Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 80 von 80
  1. #71
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Madleine Beitrag anzeigen
    Sehr gerne.

    Ich werde dann nächste Woche einen Thread anlegen mit dem Titel:

    Die Forschung nach dem Jenseits.

    eure Madleine
    Finde gerade das Thema sehr interessant. Danke, dass dir Mühe machst darüber zu berichten.

  2. #72
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    697
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin auch gespannt. Allerdings hoffe ich, dass das nicht in den Bereich "Rückführungen" geht, denn die lassen sich sehr leicht zerpflücken. Aber allem anderen stehe ich offen gegenüber.

  3. #73
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Christ Beitrag anzeigen
    Beide Strömungen sind Lügen Satans und menschliche Täuschungen. Spiritismus kommt direkt aus der Hölle vom Teufel selbst. Wehe denen die sich darauf einlassen.

    ´´Darum sehet zu, dass Euch niemand einfange durch Philosophie und leeren Trug, gegründet auf die Lehre von Menschen und auf die Mächte der Welt, und nicht auf Christus``Kolosser 2, 8
    Kann man auch auf jede Art von Fundamentalismus beziehen.
    Wenn ich so Deine Beiträge lese ...
    Es gibt gute Threads hier über die entstehung des Christentums. Da können Christen Bescheidenheit lernen. Und vielleicht auch Respekt vor anderen.

  4. #74
    Madleine Gast

    Standard

    Nein, nein, hat nichts mit Rückführung oder solche Dinge zu tun, es geht um Untersuchungen die eher sehr technisch teilweise bestimmt sind und nicht mit esoterischen Strömungen zu tun hat.
    Auch Naturwissenschaftler sind da teilweise involviert.

    deine Maddi

  5. #75
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Madleine Beitrag anzeigen
    Nein, nein, hat nichts mit Rückführung oder solche Dinge zu tun, es geht um Untersuchungen die eher sehr technisch teilweise bestimmt sind und nicht mit esoterischen Strömungen zu tun hat.
    Auch Naturwissenschaftler sind da teilweise involviert.

    deine Maddi
    Bin ja mal gespannt :-)

  6. #76
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    697
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gut, dann bin ich auch gespannt. (Wenngleich auch die Rückführungsgläubigen Wissenschaftlichkeit in Anspruch nehmen.)

  7. #77
    Madleine Gast

    Standard

    Ich denke ich werde diesen Beitrag vorerst nicht schreiben da ich heute von der Userin -Godelind- als eine Userin bezeichnet wurde die sich wohl einmal als -Faye - hier ausgab.
    Sie denkt ich wäre diese Faye, aber anstatt mit Selbstbewusstsein mich öffentlich zu fragen intrigiert die Userin -Godelind- hinter meinen Rücken obwohl es nicht der Wahrheit entspricht.

    Nun gut. Ich habe kein Problem aus diesem Forum rauszugehen. Ich lasse mich nicht beleidigen und nicht in ein falsches Licht rücken.

    ich weiss zwar nicht was Du _godelind- mit dieser Fay am Laufen hattest, aber offensichtlich hat es deinen Sinn für Wahrheit und Christlichkeit getrübt.

    Machts gut.

    Fisch wurde per PM informiert , ich warte seine Reaktion ab.

    Madleine.

  8. #78

    Standard

    Tschuess

  9. #79
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Madleine Beitrag anzeigen
    Ich denke ich werde diesen Beitrag vorerst nicht schreiben da ich heute von der Userin -Godelind- als eine Userin bezeichnet wurde die sich wohl einmal als -Faye - hier ausgab.
    Sie denkt ich wäre diese Faye, aber anstatt mit Selbstbewusstsein mich öffentlich zu fragen intrigiert die Userin -Godelind- hinter meinen Rücken obwohl es nicht der Wahrheit entspricht.

    Nun gut. Ich habe kein Problem aus diesem Forum rauszugehen. Ich lasse mich nicht beleidigen und nicht in ein falsches Licht rücken.

    ich weiss zwar nicht was Du _godelind- mit dieser Fay am Laufen hattest, aber offensichtlich hat es deinen Sinn für Wahrheit und Christlichkeit getrübt.

    Machts gut.

    Fisch wurde per PM informiert , ich warte seine Reaktion ab.

    Madleine.
    Hallo Madleine,

    ich habe mich schon in deinem Vorstellungs-Thread dazu geäußert.
    So schnell wirft man doch nicht alles hin. Das wird dir in Foren immer mal begegnen, dass man falsch eingeschätzt oder auch angeschuldigt wird. Was meinst du, was ich alles schon über mich lesen konnte - und bin aber immer noch hier und bereue es nicht :).
    Wäre schade, wenn du jetzt gehst, nur weil du eine Auseinandersetzung mit einer Person hier hast. Dafür können die vielen anderen doch nichts, die sich gerne mit dir beredet hätten. Überlege dir das alles noch einmal.

    Ich für meinen Teil habe schon auf die Ausarbeitung gewartet und freute mich schon, dass sich jemand die Mühe macht seine Sicht der Dinge zu offenbaren.

    Hoffentlich lese ich bald von dir.

    LG
    Fisch

    p.s. Fisch ist ein Weibchen *lach*

  10. #80
    Hadi Gast

    Standard

    "Es gibt keinen Tod, nur tote Körper!"

    "Das Diesseits und Jenseits ist ein "großes Ganzes".

    Zwei wichtige Erkenntnisse in meinem Leben.

    Wie und wo es jedoch weitergeht, bestimmen GOTTES Schöpfungsurgesetze.

    Wie da ist das "Gesetz der Wechselwirkung", Saat und Ernte.

    Wie da ist das "Gesetz von der Anziehung der gleichen Art"

    Wie da ist das "Gesetz der Schwere", welches uns in die Region bringt, wie sehr wir uns "belastet" haben.

    Diese Schöpfung ist vollkommen. Es bedarf kein eingreifen GOTTES, da diese Gesetze selbsttätig arbeiten.

    Heisst es nicht im Volksmund: "Jeder ist seines Glückes Schmied"?
    Geändert von Hadi (18.01.2011 um 21:00 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. Leben nach dem Tod
    Von paul.kraus im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 08:29
  2. Gibt es ausserirdisches Leben im Universum?
    Von Origenes im Forum Off-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 23:13
  3. "Einen Gott den es gibt, gibt es nicht"
    Von studi777 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 01:17
  4. Ich mag jesus und es gibt ihn!
    Von Jesusfan91 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 20:42
  5. Gibt es das Böse
    Von Route77 im Forum Weisheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 16:19

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

sadduzäer leben nach tod

pharisäer leben nach tod

pharisäer leben nach dem tod

meister gibt es ein leben nach dem tod das weiß ich nicht

meister gibt es ein leben nach dem tod

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •