Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11

    Standard

    Liebe Helo,

    das find ich auch, glücklicher sind die Menschen, die soviel Geld verdienen, auch nicht. Ich beneide sie auch nicht.

    Ich denke, es ist wichtig, dass wir anprangern, was nicht recht ist, was falsch läuft. Immer zu allem den Mund halten ist sicher auch nicht der richtige Weg. Aber wir müssen uns auch darüber klar sein, dass es einfach nichts Vollkommenes gibt, so lang wir auf dieser Erde leben.

    Deshalb versuche ich, immer auch das Positive zu sehen, versuche, in meiner kleinen Welt das zu tun, was ich für richtig halte.
    Und das, was wir nicht ändern können, dürfen wir auch nicht allzu sehr an uns ranlassen, sonst nehmen wir uns auch die Freude am Leben.

    Ich meine nicht, dass wir resignieren sollen. Im Gegenteil, gerade wir als Christen sollten viel mehr nach Wegen suchen, wo wir Missstände auf eine gute Art und Weise anprangern können, z.B. an Zeitungen oder die Bundesregierung schreiben, um mal das zu nennen, was am einfachsten ist.
    Vielleicht haben wir da auch eine Aufgabe, was unser Land betrifft, denn in anderen Ländern können wir ja wenig Einfluss nehmen.

  2. #12
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    281

    Standard

    Liebe Mirjamis

    Wie ich sehe denken wir in dieser Sache sehr ähnlich! Gleichgültigkeit wäre wirklich falsch am Platz. Ich finde auch, dass natürlich jeder auf seine Art versuchen soll, auf den Lauf dieser Dinge einzuwirken.

  3. #13
    popsportshoes Gast

    Standard genital warts

    look at our site we sell sport shoes and shirts, free shipping, 90 days moneyback! Abercrombie & Fitch Shoes Shirts lacoste shoes y3 shoes puma shoes nike shoes


 

Ähnliche Themen

  1. Gibt es Sklaven im Verständnis Gottes?
    Von Samu im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 21:18

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

arbeitssklaven in dubai

dubai sklaven

sklaven in dubai

dubai arbeitssklaven

sklavenhandel dubai

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •