Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89
  1. #11
    tanuki Gast

    Standard

    Hi, lieber Gerhardt,
    nun hab ich aber mal logische Fragen an dich:
    1. wenn ein Beitrag auf glaube.de binnen Stunden zensiert wurde, was bedeutet das für dieses Forum?
    2. Wenn ein Artikel auf einer anderen Site öffentlich steht und hier, sagen wir durch Hinüberziehen reinkopiert wird...ist das ein Problem?...es sei denn Copyrights würden verletzt, und das scheint in diesem Fall wohl nicht zuzutreffen?
    3. Was ist an all dem denn so schlimm?

    Ich möchte hier nicht immer als "Doppelspitze" von Tomex auftreten, bin eine eigenständige Person mit recht eigenen Gedanken zu vielen Themen, aber mir fehlt mehr und mehr das Verständnis für all diesen "Wirbel" um Tomex' Posting... :roll:
    Ich bin übrigens noch Mitglied in einem interreligiösen Forum, in einem Forum für den verstorbenen Startenor Franco Corelli und in einem Heilstein/Esotherik-Forum...
    :wink:
    LG, tanuki

  2. #12
    poetry Gast

    Standard

    Hm, ich hab mir die Sache x-mal durchgelesen und ich muss ehrlich fragen, was an dem Text so schlimm ist.

    Für mich hat er nur eine Aussage: Dialog unterschiedlicher Religionen und Kulturen kann nur auf einem Fundament der Liebe wachsen und fruchtbar werden und das steht nicht nur in der Bibel sondern auch in irgendwelchen asiatischen Schriften.

    Mehr sagt der Text primär für mich erstmal nicht aus.

    Poetry

    PS: Nein, wir sind kein 2.glaube.de, wäre es so, ich wäre nicht hier ;)
    PPS: Mein Glaubensbekenntnis: "Ich glaube an Gott!"

  3. #13
    tanuki Gast

    Standard

    Jep, poetry ...voll zustimm :D !
    tanuki

  4. #14
    poetry Gast

    Standard

    <topic off>
    Hui Tanuki,
    heilende Steine? *hüstel* ich glaub Steine heilen mich, wenn sie mir nicht auf den Fuß fallen *JOKE*
    <topic on>

  5. #15
    tanuki Gast

    Standard

    Oh lach, dear poetry!!!
    Es gäbe da auch noch Nierensteine und Gallensteine - nicht mein Fall! :lol:
    Nein, aber im Ernst: Hildegard von Bingen hat sich z. B. ganz intensiv mit dem Einsatz bestimmter Steine zu Heilzwecken beschäftigt und darüber geschrieben, desweiteren ist die "Naturkunde" von Plinius voll davon...ich wurde vom Gegner solcher "Zaubereien" zum absoluten Fan, weil mich der Effekt simpel und sichtbar/rational überzeugte...kleines Bsp: brüchige Nägel, spröde Haare oder supi-feste, lange Nägel und schöne, glänzende Haare...vorher/nachher, geht mit Steinen, und vieles mehr :wink:
    Shalom, tanuki

  6. #16
    poetry Gast

    Standard

    Also - ich hba das typische Männerproblem: Mir fallen die Haare aus *schluchz* ich rasier die schon auf 1mm runter, aber ab heut nicht mehr - ich werde mir 'nen Laster Kies bestellen und ab Montag aussehen wie Jimi Hendrix :D *wegrenn*

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Fischi liebt glatte flache Steine auch, überhaupt wenn sie es schafft, diese Steine übers Wasser flutschen zu lassen.

    Und wenn sie dann so 5 mal hüpfen, dann macht es mich glücklich....hm ist das dann auch schon heilend? *augenzwinker*

    Bitte nicht böse sein liebe tanuki, aber mit heilenden Steinen kann ich wirklich nichts anfangen.

    Fischi

  8. #18
    tanuki Gast

    Standard

    @ poetry lach***
    Calzit oder Bergkristall umhängen oder morgens Bergkristall-Wasser trinken...nicht die Steinchen essen, ok :wink: ...und du hast bald Haare wie Samson.

    http://www.heilsteinwelt.de/shop/

    tanuki

  9. #19
    poetry Gast

    Standard

    ah ja *gacker* Sorry

  10. #20
    tanuki Gast

    Standard

    @fishi, no problem
    jedem das Seine ... und dir alles :wink: !
    liebe Grüße, tanuki
    :37


    PS: Wartet mal ab bis die Gesundheitsreform uns nur noch in den nächsten Heilsteinshop schickt :lol: :lol:


 

Ähnliche Themen

  1. Einheit
    Von Tana im Forum Gebete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 17:06
  2. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 11:26
  3. Die Versöhnungsbotschaft in Bezug auf mehrere Religionen
    Von manlovi im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 10:18
  4. Religionen im allgemeinen
    Von BluVVoolv im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 01:18

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •