Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 275
  1. #211
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard


  2. #212
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard


  3. #213
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard


  4. #214
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard



    Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir; hab keine Angst,
    denn ich bin dein Gott! Ich mache dich stark, ich helfe dir,
    mit meiner siegreichen Hand beschütze ich dich!

    Jesaja 41, 10..Hoffnung für alle

    Schalom ihr Lieben,
    dieser Vers zählt für uns genauso wie für Jesaja.
    Manchmal ist man in einer schlimmen Situation, wo man sieht, was wirklich zählt.
    Einige fragen: Wo ist Gott jetzt?
    Und andere erkennen, dass Gott der Einzige ist, der immer da ist.
    Und jegliche Angst verschwindet. Diese Erfahrung durfte ich am Wochenende wieder erfahren.
    Wollen wir Gott niemals los lassen, nur ihn dürfen wir fest umklammern.

    Wünsche allen viel Sonne von innen und außen, den Kranken gute Besserung
    und reichlich Gottes Segen
    liebe Grüße Elisa

  5. #215
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard

    , hihi, habe am 2 hier geschrieben statt im Begegnungszimmer.

    noch ein gute Nacht Lied........



    diese Gemeinde singt viele Lieder die ich als Kind lernte, gefällt mir.

    ......ist uns Jesus alles...lalala

    Gute Nacht
    liebe Grüße Elisa

  6. #216
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard


  7. #217

    Standard

    Guten Abend Elisa,
    es ist ein wenig ruhig geworden. Ob da viele schon in Vorbereitung für die Ostertage sind? Die Ferien beginnen je länger desto früher. Und man ist mehr und mehr beschäftigt mit vielen Dingen, Vorbereitungen usw.
    Aber wenn alle weggehen, dann haben auch jene Ruhe, die zuhause bleiben.
    Auch ich hatte bis gestern Mittag gar keine Zeit, um irgendwelche "Oster"-Pläne zu machen.
    So bleiben mir wenigstens Stau und Stress erspart.
    Und ich habe für dies und das Zeit, wofür vorher keine Öffnung war.
    Ruhe ist auch eine Art Plan. Sie ist sogar von Gott gewollt und geplant. Das ist nötig, weil der Mensch dazu neigt, pausenlos etwas unternehmen zu wollen und dadurch Gefahr läuft, vor lauter Beschäftigung über den Alltag hinaus, in die ferne Zukunft zu schauen und zu ermessen, dass zwischen uns und der Zukunft der Ewigkeit nur ein kleiner Schritt dazwischen steht. Von dem wir nicht wissen, wann er für uns an der Reihe ist.

    In diesem Sinn wünsche ich auch Dir und deinem Mann alles Liebe und Gute. Geniesst das Leben und die Liebe, die Gott euch gibt.
    Gesegnete Ostertage

    Uwe

    Übrigens: Ich geniesse deine Musikvideos.
    Geändert von Uwe (01.04.2015 um 21:27 Uhr)

  8. #218
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard



    Schalom Uwe,
    danke für deinen lieben Beitrag.
    Ja es ist ruhiger geworden, hier und auch bei mir.
    Wenn man jemanden 24 Stunden pflegt, ist man meistens schnell allein, aber ich liebe diese Ruhe.
    Vor allem brauche ich sie, die letzten Tage hatten mich schlechte-gute Nachrichten schwer getroffen,
    Freud und Leid so nah zusammen. Nun soll mein Blick wieder nur auf Jesus sein.

    Gestern sagten sie im Radio-Fernseh, Karfreitag ist ein Tag der Trauer, keine Musik und nur Zensierte Filme.
    Ein Tag ohne Lobpreis-Musik, wo ich Gott danke, kann ich mir gar nicht vorstellen ;-)
    Auf jeden Fall werden wir über Ostern länger schlafen, ich habe dem Pflegedienst abgesagt,
    die Zeitumstellung und die stürmischen Nächte gehen nicht spurlos an uns vorbei.

    Ein bisschen Frieden singt Nicole gerade, das wünsche ich uns allen.
    Geniesse auch du Uwe das Leben und die Liebe, die Gott uns gibt.
    viel Segen
    liebe Grüße Elisa

  9. #219
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard



    viel Segen allen
    liebe Grüße Elisa

  10. #220
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard



    Wünsche allen viel Sonne


 

Ähnliche Themen

  1. Vater unser - Hört mal rein :)
    Von Fisch im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 15:24
  2. Christliche Musik für lau!
    Von JC-Freak im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 22:57
  3. Musik
    Von annamaria im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 05:26
  4. Musik
    Von tanuki im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 09:17

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •