Ach du lieber Roman....... :(

nein dein Vater soll nicht sterben und du sollst nicht verzweifeln daran.
Glaube mir, wenn hier Menschen wären, die soviel Kohle hätten dich zu unterstützen, bin ich überzeugt, du hättest dein Flugticket schon.

Ungehört war dein Hilfeschrei sicher nicht Roman, du siehst doch dass Gabriel für dich betet und ich bin mir sicher, hier sind noch einige mehr die das auch tun. Weißt du Roman, im Gebet zum Vater im Himmel liegt viel Kraft. Ich durfte das schon oft erleben, dass in für mich scheinbar auswegslose Situationen, der Vater im Himmel Veränderung reinbrachte aus Ecken von denen ich es nie erwartet hätte. Fang nicht an dran zu zweifeln, dass da ein Gott ist der es gut mit dir meint. Die Taufe hat damit nichts zu tun lieber Roman, aber Glaube ist der springende Punkt. Fange an in Erwartungshaltung zu Gott zu leben und nicht in Erwartungshaltung zu Menschen - verstehst du was ich damit sagen möchte? Es gibt im Leben eben mal Situationen wo Menschen dir nicht helfen werden oder können, aber einen gibt es immer der dir liebend gerne helfen möchte - der Vater.

Du musst dich für nichts entschuldigen Roman, alles ist gut und es gibt nicht wofür du dich schämen müsstest - du hast aus deiner Lage heraus einen Weg gesucht wo du gehofft hast dass dir hier geholfen werden könnte und bist nun einfach erst mal enttäuscht, was ich auch nachvollziehen kann. Doch ich möchte nicht, dass du in Enttäuschungen versinkst, sondern ich möchte dass du Roman deinen Fokus über dieses Problem neu ausrichtest. Ich möchte, dass du deine Hoffnung nicht fallen lässt, jedoch dass deine Hoffnungen nicht auf Menschen gesetzt werden sondern deine Hoffnung sollen in den Allmächtigen gesetzt werden.

Ich wünsche dir alles Gute Roman und ich wünsche mir am allermeisten, dass du erleben darfst wie Gott übernatürlich eingreift.

Fischi