Hallo Gabriel,
hallo an Euch alle.

Gabriel, danke vielmals für Deine konkrete Unterstützung, Dein Brief ist gestern in meinem Briefkasten gelandet. (Habe schon Deine Spende in meiner "Vaterhunger"-Homepage unter "bereits gespendet" eingetragen).

Somit habe ich an Spenden schon 144,50 bekommen und selber seit October letzten Jahres 237,- auf die Seite gelegt. Ich bräuchte das Fünffache. (1.300,- das Flugticket + etwas Geld mit in der Tasche). Gut, ich gebe nicht auf, meine Reise zum Vater wird langsam immer konkreter.

Ich erlaube mir hier mein Wunsch, meine Vorstellung noch einmal zu deponieren. Mir wäre (fast) lieber, wenn jeder von euch, der hier meine Geschichte liest und mir und meinem Vater helfen will, mir 0,50 oder 1,- oder 2,- Euro schickt. Es ist in unseren Breiten ein unbedeutender Betrag, für mich wäre es aber die Lösung, wenn es hier im Forum jeder macht.

Im Rahmen der "EU-Standartüberweisung", eben mit "IBAN und "BIC" kostet den Auftraggeber eine Überweisung z.B. von Deutschland nach Österreich wie eine Inlandsüberweisung. Also nur eine Buchungszeile.

Mein Spendenkonto ist ein "SparCard" Konto, eine Art Sparbuch, es fallen also keine Gebühren an. Auch wenn man mir 20 - 30 Cent spendet, kommt das ganze Geld an.

Ich möchte Euch noch einmal sagen, dass mich diese Webseite (Karyn`s Bettelweb) inspiriert hat. Diese Frau hatte Konsumschulden, hat ihre Kreditkarten überzogen und brauchte 20.000,- $. Und anscheinend hat sie das Geld von den Besuchern ihre Webseite zusamennbekommen, sie musste sogar die Spenden dann stoppen.

Ich brauche keine 20.000,-. Und ich habe keine Kreditkarten, ich habe Vaterhunger.

So danke ich Euch allen, die mir auch 50 Cent auf mein Spendenkonto überweisen. Wer mir mehr Geld spenden will oder Spende auf eine andere Weise senden will, darf natürlich.

Ich halte auf meiner "Vaterhungerwebseite" alles transparent, jede Spende trage ich dort ein.

Wenn ich das Geld nicht zusammen bekomme, werde ich alle Spenden zurückzahlen. Habe alles in einem Gurkenglas (3 Liter).

Moralische Hilfe ist für mich gleich wichtig.

Danke

Eurer Roman