Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard Rekordversuch: Die Bibel als Twitter-Version

    Wie Bild Online berichtet, ist die evangelische Kirche im Twitter-Fieber und versucht einen Rekord aufzustellen, indem sie Mitglieder dazu auffordert die Bibel in Kurzform für die Plattform Twitter aufzubereiten.


    Bibel Rekord Versuch hier weiterlesen.

  2. #2

    Standard

    ARGH!!! Kann nicht jemand mal diese Twitterscheisse abstellen??? Ist ja fast wie ne Krankheit

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    wenn ich ehrlich bin, dann habe ich heute das erste mal nachgeschaut was twitter eigentlich ist. mich hat das noch nicht erreicht gehabt und wird mich wohl auch nicht erreichen. ich fand dann eben diesen artikel und dachte so bei mir, die ev. kirche macht auch jeden sch*** mit :)

  4. #4

    Standard

    die meldung is ja schon alt und steht schon lang im forum da war die jugend mal wieder schneler dauerte wohl bis die ältere generation rausfand was twittern is link

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    die meldung is ja schon alt und steht schon lang im forum da war die jugend mal wieder schneler dauerte wohl bis die ältere generation rausfand was twittern is link
    Habe nun beide Beiträge gelesen.

    Ist doch okay, dass die ältere Generation länger braucht herauszufinden was dieses "Weltbewegende" Twittern sein könnte. Die ältere Generation hüpft eben nicht so schnell auf jedes Schlagwort oder jeden Modetrend los. Hat doch auch seine guten Seiten, dass sie in manchen Dingen gemächlicher drauf zugehen. Dass ein Beitrag in einem so großen Forum zweimal erscheint, kann doch vorkommen. Ich lese auch nicht jeden Beitrag oder kann mir über Wochen und Jahre hinweg merken wer was gepostet hat und wo.


  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Blizzard Beitrag anzeigen
    Ich lese auch nicht jeden Beitrag oder kann mir über Wochen und Jahre hinweg merken wer was gepostet hat und wo.

    dafür gibts doch hier eine suche was ich echt klasse finde das gabs im alten forum wo ich war nich mal obwohl sowas heute doch standart is und macht ja nichts wen da zwei threads übers gleiche thema laufen isaak is ja nich hier


 

Ähnliche Themen

  1. Die Bibel ist ...
    Von Ingo im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 14:20
  2. Bibel
    Von NeueHoffnung im Forum Jesus
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 10:17
  3. Die Bibel
    Von Kerzenlicht im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 20:01

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

die bibel in twitter forum

twitter bibel rekord

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •