Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Rettung

  1. #11
    jfrs Gast

    Standard

    ja du hast recht gott läst dich nicht einfach so gehen...und es ist schön da es dir gut tat als du das gelesen hast

  2. #12
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    Auf Gottes Erde
    Beiträge
    285

    Standard

    Hi jfrs,
    Zitat Zitat von jfrs Beitrag anzeigen
    ja du hast recht gott läst dich nicht einfach so gehen...und es ist schön da es dir gut tat als du das gelesen hast
    Mir geht es genauso. Ich hatte einen Menschen an meiner Seite, der mir einige Impulse in Richtung Gott gab. Es wurden nur einige Fragen gestellt, so ganz normal im Gespräch. Es war vielleicht gerade eine Zeit des Umbruchs bei mir. Meine Frau erwartete ein Kind und es veränderte sich die Blickrichtung des Lebens ein wenig dadurch. Eines Tages riß es mich praktisch um. Ich war im Auto und konnte keinen klaren Gedanken fassen. Es fühlte sich im Kopf wie ein Karussel an. Ich weiß nicht warum aber ich fuhr zu diesem Menschen und fragte nach Zeit. Wir gingen zum Auto und es brauchte mehrere lange Minuten bis ich überhaupt herausbringen konnte was ich wollte. Es war nur ein Satz: Ich kann nicht mehr so weiter machen. 10 Minuten später sprach ich unter Tränen mein erstes Gebet zu einem Gott den ich nicht kannte. Das war der Beginn einer innerlichen Reinigung, einen Weg der Fremd war und wie mir später bewusst wurde, der von einem liebenden Vati begleitet, gesteuert und voller Impulse war. Die nächste Zeit war schwer. Viele Gebet und viele Tränen. Ich lernte Menschen kennen, welche mir die Hände auflegten, die mit mir gingen und mich begleiteten, die bei unserem Vati flehten und beteten und Bitten aussprachen, alles für mich. Wenn ich weinte, dann legten Sie die Hand auf und gaben mir das was sie selbst empfingen. Im Rückblick und im Dialog lernte ich mich neu kennen. Ich dankte diesem unendlich liebenden Vati. Ich begann mich ausgiebig dieser Liebe zu öffnen und lies mich im wahrsten Sinne dieses Wortes beschenken und neu beglücken. Meine Gefühle mit den Verletzungen aus der Vergangenheit heilten Stück für Stück durch diese Kraft der Liebe. Ich begann diesen Vati zu lieben und wünsche mir seitdem seine Arme die sich um mich legen. Arme die sich um alle (Armen) legen. Seitdem öffnen sich jeden Abend seine Hände in die ich mich zum Schlafen bergen kann. Ich habe eine Sehnsucht nach ihm. Mir ist dies selber unbegreiflich. Nach über 13 Jahren noch. Er hat mir etwas ins Herz gelegt was ich nicht mehr kannte. Ich glaube, ich habe es in den ersten Jahren des Aufwachsens bei meiner Mutter wohl gehabt. Jetzt ist es immer noch da. Es lässt mich nicht los und ich möchte es auch nicht missen. Ich wünsche, dass jeder Mensch so etwas hat und das unser Vati es gibt und gibt und gibt und nicht mehr aufhört damit es zu geben. Es ist glaube ich, seine flammende Liebe. Es war zeitweise schwer für mich, sehr schwer. Im Rückblick sieht es jetzt anders aus, als wie es zum Zeitpunkt des Erlebens war, doch eines bleibt. Das Feuer im Herzen.
    Einen Engel für dich, jfrs, Grüße Martin
    Geändert von Martin (03.09.2009 um 18:51 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. Rettung Brücke Hoffnung Liebe Trost
    Von Gabriel2 im Forum Bildbetrachtungen mit den Augen des Glaubens
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 20:28

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •