Popcorn, womit du behauptest, dass auch Übersetzungsfehler wahr sind. Und zudem dann sich aus der Vielzahl der Bibelübersetzungen ganz viele Wahrheiten ergeben! Toller Glaube kann ich da nur sagen!

Hast du schon mal einen Text von der einen Sprache in eine andere Sprache übersetzt und zwar semantisch? Erkläre mir doch mal bitte das Wort DAWAR welches Jesus mehrfach gebraucht haben muss! Danke!

Übrigens zu Mat. 10/32 Wird etwa dann Gott zu Gott sagen, weil dieser sich zu Gott bekannt hat, bekenne ich Gott diesen vor dir Gott? Hä? Wenn Jesus diese vor seinem Vater bekennen wird, dann rechne ich hier zwei Namen und nicht einen? Du hast X Götter, stehe dazu! Ob aus eins mach drei oder aus drei mach eins, dass spielt dann auch keine Rolle mehr! Es werden immer in ihrem Wesen drei bleiben, womit wir bei der Vielgötterei sind, warum nicht! Leider muss man das euch Trinitanern immer wieder ganz klar sagen! Leider! Zumindest ist ja der eine Gott mit dabei!

So, so, laut Offenbarung ist Jesus kein Mensch mehr? Toll, gleiche Schrift besagt aber genau das!

Samu