Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Standard PDF Formulare ausfüllen?

    Hilfe! Ich muss ein PDF Formular ausfüllen! Wie um alles in der Welt funktioniert das?

    gespanntbin
    Ingo

    Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

    (Jean Marie Anouilh)


  2. #2
    halbnomadin Gast

    Standard

    wenn Das pdf geöffnet ist, sollten dort, wo Du reinschreiben sollst, Felder oder Linien zu sehen sein.
    Wenn Du da drauf clickst, sollte der Cursor sichtbar sein, und Du solltes reinschreiben können.

    Danach abspeichern und wie gewünscht weiterverarbeiten.


    Sag mal ob es so klappt ;-)

    Grüße
    halbnomadin

  3. #3

    Standard

    Nein, funktioniert nicht! Wenn das so einfach wäre, hätte ich auch nicht um Hilfe gefragt.

    Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

    (Jean Marie Anouilh)


  4. #4

    Standard

    In der regel druckt man die dinger aus und fuellt sie dann aus

  5. #5

    Standard

    Stimmt schon, ich wurde aber gebeten, das Ding ausgefüllt zurückzuschicken - per e-mail

    Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

    (Jean Marie Anouilh)


  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, ich wurde aber gebeten, das Ding ausgefüllt zurückzuschicken - per e-mail
    Dann sollte derjenige der dich drum bat es auch wissen wie man es ausfuellen kann

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Oder du druckst es aus, dann füllst du es aus und danach scannst du es wieder ein.... wenn in dem Dokument keine Felder zum ausfüllen angedacht sind, bleibt dir wohl kaum eine andere Wahl - zumindest wüßte ich keine, aber das hat bei meinen Computerkenntnissen nichts zu heißen. ;-)

  8. #8
    manlovi Gast

    Standard

    Ingo!
    Ich hatte das gleiche Problem wie Du!!!
    Hab's gelöst, wie Kasper es beschreibt.

    Shalom


    manlovi

  9. #9
    jzmaoqyxm Gast

    Pfeil To pay tribute to your unlimited exaggerated

    To pay tribute to your unlimited exaggerated杭州店面装潢


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •