Bei jeden Atemzug unserer Lunge stirbt ein Kind in der dritten Welt, Gott gab diesem Kind gleichermaßen eine Seele wie auch uns.
In Aretz Yisrael ist heute CSD, genauer gesagt in Jerusalem..Ob die Ultra-Ordodoxen wieder ein Kopfgeld auf jeden erschlagenen Schwulen Juden ausrufen wie letztes Jahr?
Ehud Olmert Tochter ist ne Lesbe, wird man sie auch erschlagen?
Grade habe ich in den Nachrichten gesehen, wie in China Kinder verschleppt werden und gefoltert werden.
In Indien wird Kinderarbeit praktiziert, wir sollen nicht dessen Produkte kaufen sagt man uns, durch unser verhalten wird unter umständen eine Familie dort den Hungertot erleiden müssen. Denn nicht jede Kinderarbeit beinhaltet das gleiche Motiv.
Die Hamas und Al Fatah bekämpfen sich, jeden Tag sterben Menschen deswegen..Israel kann sich an den tagen freuen, denn der dritte darf sich immer freuen.
Libanon ist ein trauriges Kapitell noch heute verstehe ich nicht die Position von Israel dabei..
In Afrika gibt es Kindersoldaten und auch auf dem Restlichen Kontinenten streben Menschen und werden Kriege geführt..warum richtet sich das Augenmerk aber immer nur auf den Nahen Osten und Israel?
Es ist so schön ein Mensch zu sein..Ich wünschte mir jedem Menschen die gleiche Chance diese Erfahrung machen zu dürfen.
Shalom
ps. nimmt euch einen Moment zeit und macht euch Gedanken über dieses Lied.
Natacha Atlas ist so wie ich Jüdischer Abstammung, hat ihre Menschlichkeit aber nie deswegen verlassen. Werden wir jemals Menschen sein dürfen?

Lesezeichen