Wenn mal in einem Thread weniger geschrieben wird als sonst, ist doch noch lange keine tote Hose. Es gibt in dieser Community soviel zu lesen, da könntest du wochenlang lesen und wärst noch immer nicht am Ende. Aber vielleicht brauchst du Jubel und Trubel in deinem Leben. Ich für meinen Teil kann auch mal Tage in Ruhe angehen und genießen.
Ich war einmal in einem Forum da war Jubel und Trubel aber von Mitgefühl kaum was zu spüren und alles klang sehr aufgesetzt und wie unter Zwang aufgezogen, dass es sehr scheinheilig rüber kam.
Ich schätze die Balkonis sehr, weil man noch spürt, dass sich jeder einzelne Gedanken macht über seinen Nächsten und auch sehr ehrlich mit den Usern umgegangen wird. Und weil man hier noch eigene Gedanken posten darf und nicht nur Texte von irgendwelchen Leuten die schon zig mal kopiert wurden und immer wieder ausgegraben werden - sowas langweilt mich. Wenn die Textschreiber wenigsten anwesend wären, aber Geistreiche Leute verirren sich selten in so Foren.
Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und vielleicht nimmst du mal ein gutes Buch in die Hand, dann spürst du auch keine tote Hose mehr.![]()
Lesezeichen