Ergebnis 1 bis 10 von 1022

Hybrid-Darstellung

Standard

Ich komm auch schnell ins Balkoni-Wohnzimmer.
    Da hab ich ja mal wieder was verpasst: 2. Frühstück, Morgensport und Knuddelrunde. Ich drück euch noch nachträglich.

Liebe Urmele,
    ich hoffe, du probiersts noch mal mit PN oder Mail. Ich kenn das auch, dass man schreibt und dass es dann plötzlich weg ist. Wie schade.

Liebe Latifa,
    soooo viel Besuch. Gell, das ist schön, aber auch anstrengend.
    Ich freu mich schon, wenn du wieder mehr Zeit hast, zu uns zu kommen.

Standard

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.

Sir Isaad Newton

Standard

einmal ganz herzlic h in die große Runde winke: Latifa, urmele, Abejundio, Mirjamis, Fisch, ... und ich denke auch an Akelah, Perle, Hedy, Ingo, Lisbeth, Andrea, Jungtroll .... und so viel andere, die hier immer wieder einmal hereinschauen
    Gott behüte Euch ganz an Leib und Seele!

Liebe Mirjamis,

danke, dass du hier eine Brückenbauerin bist und alle anderen auch mit, ist einfach schön!

Liebe Grüße
    Regenbogen
    Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Achtsamkeit.
    2. Timotheus 1,7

Standard

Liebe Regenbogen,

Standard

Aus der Aidlinger Bibellese:

Wir haben einen allmächtigen Herrn, der uns hört und erhört. Mit dieser Gewissheit können wir in den heutigen Tag hineingehen. Das hilft zu einer tiefen Gelassenheit, wenn wir einer Situation hilflos gegenüberstehen, wenn wir in einer ungeklärten Angelegenheit um eine Lösung ringen, wenn Zeitdruck uns zu schaffen macht, wenn Angst und Schrecken uns lähmen wollen, und auch dann, wenn wir unsere ganze Ohnmacht empfinden.

Immer kann ich mit der Himmels-Zentrale in Verbindung treten und mir von dort Hilfe und Wegweisung erbitten. Gott kümmert sich genauso um unsere alltäglichen Kleinigkeiten wie um die weltbewegenden Dinge unserer Zeit. Er hat auf jeden Fall - auch wenn wir es nicht sehen - die Fäden in seiner Hand.

Standard

Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Aus der Aidlinger Bibellese:

Wir haben einen allmächtigen Herrn, der uns hört und erhört. Mit dieser Gewissheit können wir in den heutigen Tag hineingehen. Das hilft zu einer tiefen Gelassenheit, wenn wir einer Situation hilflos gegenüberstehen, wenn wir in einer ungeklärten Angelegenheit um eine Lösung ringen, wenn Zeitdruck uns zu schaffen macht, wenn Angst und Schrecken uns lähmen wollen, und auch dann, wenn wir unsere ganze Ohnmacht empfinden.

Immer kann ich mit der Himmels-Zentrale in Verbindung treten und mir von dort Hilfe und Wegweisung erbitten. Gott kümmert sich genauso um unsere alltäglichen Kleinigkeiten wie um die weltbewegenden Dinge unserer Zeit. Er hat auf jeden Fall - auch wenn wir es nicht sehen - die Fäden in seiner Hand.
    Liebe Mirjamis,
    danke für diesen wunderbar ermutigenden Text - ich habe die Worte markiert, die mich heute morgen darin besonders ansprechen.
    Gott haben, der uns hört ... IHN auch ganz leibhaftig spüren in Menschen, die zuhören, wahrnehmen und einfach da sind für- und miteinander, das erlebe ich im Augenblick und es tut mir gut.

Liebe Grüße
    Regenbogen
    Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Achtsamkeit.
    2. Timotheus 1,7

Standard

Hallo,

bei mir ist wieder einiges im Umbruch. Ich weiß momentan nicht wie es mit mir und meinem Pferd weitergeht. Hätt mich so gefreut auf den neuen Stall. Er gehört der Erstbesitzerin meines Pferdes. Leider ist das nichts geworden weil ihr eigenes Pferd aus dem Offenstallteil raus muss und sie auch irgendwie nicht weiß wie es im Offenstallbereich weitergeht, ob sie ihn weiter erhält oder auflöst.

Bin momentan wieder sehr hin und hergerissen.

Lass euch noch liebe Grüße und nen Marmorkuchen hier.

LG
    Akelah
    Dein Pferd ist dein Spiegel,
    der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.

Sieh hinein in das Auge deines Pferdes,
    aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.
    (Bent Branderup)

*kicher