Spinner. Wenn eine Firma tatsaechlich all ihre entwicklungen freistellt gibt es irgendwo immer irgendwen der damit geld macht, denn rein lizenstechnisch darf man das sogar noch - Was fuer eine gerechtigkeit entsteht dabei denn? Nicht umsonst hueten genug firmen ihre geheimnisse, damit sie nicht von anderen ausgebeutet werden und damit in den ruin getrieben werden, denn irgendwer kann sich damit ein Monpol aufbauen
So richtig ist das nun auch nicht, das bild des duesteren mittelalters ist auch mehr oder weniger eine Hollywood-erfindung, nicht umsonst hat man dinge wie Steuern eingefuehrt damit man ein relativ gerechtes sozialsystem einfuehrt, wovon Staat und Buerger profitieren. Abgesehen davon, Neid und Geiz ist natuerlich - willst du das abschaffen? Dann erfinde eine Droge dagegen
Achja, das erzaehl mal dem Arzt der bei dir KRebs diagnostiziert, es aber eine wirkvolle Therapie dagegen gibt aufgrund der stammzellenforschung. Oder nein, tier-mensch hybridforschunge, die die Zukunft der allgemeinen Medizin sein koennte, und sie revolutionieren koennte. Alle wettern dagegen aber wenn es darum geht leben zu retten interessiert es wieder niemanden woher die forschungserkenntnisse kommen, so funktioniert das ganz gut in Europa - nicht umsonst lassen genug grosse Firmen im Ausland forschen und verwenden die forschungsergebnisse im Inland. Abgesehen davon, inwiefern Leben stammzellen? Inwiefern zerstoert man dadurch LEben, wessen leben? Abgesehen davon ist Menschenrecht nicht Stammzellenrecht, oder sind Stammzellen neuerdings Menschen?
Ich sehe nicht dass Forscher irgendwen treten nur weil sie KRankheiten bekaempfen wollen. Ausserdem, abtreibung muss nicht richtig sein - fuer den einen ist es MOrd, fuer den anderen nicht - ich hab da eine gespaltene Meinung, aber frauen ihr recht zu nehmen abzutreiben ist Diktatur
Du vergleichst doch nicht ernsthaft Massenvernichtungswaffen mit Abtreibungen und Stammzellenforscher?
Achso? Die Roemer wussten aber dass die Erde rund war, genauso wie viele andere Voelker mit Astronomischen wissen die wussten dass Planeten keine Scheiben sind.. Die allgemeine rueckentwicklung des mittelalters wuerd ich ja gerne aufs Christentum zurueckverfolgen - nicht umsonst haben Paepste die entwicklung absichtlich aufgehalten, aber ich will jetzt nicht eine weltreligion dafuer verantwortlich machen.
Achso? Du musst ja eine menge Physchiater(was ist das?) und Wissenschaflter kennen
Achso, das Christentum bedient sich mal wieder anderen Religionen. Hinduismus, Buddhismus - coole sache!
Wie kann die Seele denn Ewig existieren? Woraus besteht eine Seele? Aus Atomen, Moelkuelen, Aminosaeuren?
Lesezeichen