Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
  1. #1
    JC-Freak Gast

    Standard Körperschmuck

    Find ich immer ganz spannend zu hören - oder besser sehen - wer da so was an Piercings oder Tattoos hat oder geplant hat...

    Und gerade in einem christlichen Forum ist das besonders interessant *g*

    Eine Bitte:
    Hier keine Diskussion anfangen, ob Körperschmuck unbiblisch ist. Wenn jemand das Bedürfnis hat, darüber zu reden, lasst uns nen neuen Thread dazu aufmachen. Hier bitte nur eigene Piercings, Tattoos oder Pläne dazu posten.
    Danke!


    Also falls es überhaupt wen interessiert *lol* fang ich mal an ;-)
    Hab zwar noch nicht sooo viel zu bieten...


    Einen Ring mit weißem Stein hab ich im Lippenbändchen:




    Eine Spirale mit Stein am einen und Pfeilspitze am anderen Ende hab ich links im Tragus:




    Und zwei Ringe im Helix vom rechten Ohr:




    Auf dem Bild sieht man außerdem noch dunkel meine eine Dreadlock mit Perlchen, die ich mir grad heranzüchte *g*


    Im Moment denk ich über Zungenpiercing nach und irgendwann soll auch ein Tattoo mit christlicher Message her...

    So, Ring frei, wer möchte? *smile*

  2. #2
    tomex Gast

    Standard

    Hallo JCF,

    früher hatte ich auch sowas alles, und fand das auch gut..ich habe seit nun 3 jahren alle Ohrringe rausgenommen, und die Tattoos lasse ich grade nach und nach entfernen.

    Ich hatte irgendwann festgestellt, dass dies der versuch war etwas damit darzustellen, was ich nicht bin und auch nicht verkörpern möchte.

    Das ist jetzt nur meine Meinung, und ich finde es oft gut, bei Frauen wenn sie ihre Schönheit damit unterstreichen, also schaue ich es mir gerne an, würde selber aber keine Ohrringe oder Tattoos mehr haben wollen.

    emmm...ja das Tattoo ist irgedwas zwischen Engel und Löwe :-)

    Herzliche Grüsse

    Tomex
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    tanuki Gast

    Standard

    Na, ihr 2 Hübschen ... und so viel coole Bilder ... da weiß ich ja gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll :wink:
    Also schon der liebe "Eismann Ötzi" soll ja Tatoos gehabt haben :wink:
    In meinem Fall habe ich nichts dergleichen, denn
    1. ganz schön Bammel vor dem Pieksen und Stechen usw. bis sowas entsteht und dann
    2. in Anlehnung an Tomex' Beitrag...wenn man es mal später einfach "Leid" ist und nicht mehr sehen mag, dann braucht es wieder Aufwand, bis man es entfernt hat...
    Eure tanuki ... die noch nichtmal Öhrlöcherchen gestochen hat, obwohl ich dann viel schönere Ohrringe tragen könnte, aber ich mag nicht gepiekst werden :cry:

  4. #4
    poetry Gast

    Standard

    Mal sehen, vielleicht fotofier ich es mal: meine Wade ist ein Tattoo.

    Ich trag es schon ein paar Jährchen und es gefällt mir wie am ersten Tag.

  5. #5
    tanuki Gast

    Standard

    Ja, dann wollen wir unbedingt ein Foto von deiner illustrierten Wade sehen, lieber Poetry,...die Wade von Ballack hatte uns ja im Sommer bei der WM beschäftigt, aber die war nicht mal bemalt. :oops:
    Sei mal ganz lieb umarmt,
    deine tanuki

  6. #6
    poetry Gast

    Standard

    *G* naja, meine ist nicht so Ballackmäßig *lacht* Hab ich schon gesagt, dass ich Fußballhasser bin?

    Liebe Grüße,

    Poetry

  7. #7
    tanuki Gast

    Standard

    ...nein, hattest du noch nicht gesagt :wink: Poste bitte mal ein Foto, ok :4 ?
    Liebes Grüßle,
    tanuki :18

  8. #8
    poetry Gast

    Standard

    weiß nicht *schäm* Nicht dass ich die ballackwadenverwöhnten Mädels hier enttäusche

  9. #9
    JC-Freak Gast

    Standard

    *sehenwill* *sehenwill*

    Wir sind auch seeeehr gnädig - sind doch die gnakis :-D

  10. #10
    poetry Gast

    Standard

    ich muss das erst fotofieren :D


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •