Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Debbi13 Beitrag anzeigen
    In disen Geschichten geht es NIE um Hexen!!!!
    na DANN bin ich ja beruhigt, wär auch furchtbar gell, wenns da um hexen ging *g*

    Lily

    PS. ich mach nur spass ne

  2. #12

    Standard

    Auch von mir ein Willkommen.

    Du solltest gewisse Spaßvögel und gewisse Querulanten und gewisse zurückgebliebene Spätpubertierte – habe ich alle zusammengefasst Kasper? – als das lesen was sie zum Ausdruck bringen wollen. Das wären dann reichlich spaßiger Unfug, Querulantentum und pubertierende Gedanken?

    Allerdings finde ich die Nachfrage von „dieDrei“ nicht unberechtigt. Ich z.B. hörte davon jetzt zum ersten Mal (Will, Irma, Taranee, Cornelia, Hay Lin).
    Wäre nett, wenn du gewisse Sachen besser erklärst. Das vermeidet komische Nachfragen.

    Außerdem finde ich ganz und gar nichts Schlimmes an Hexen. Ganz im Gegenteil. Nur ihre ständigen Besenrundflüge zu Vollmond finde ich sehr nervig. (SCHERZ!)

    Also dann bringe dich gut in unser Forum ein und viel Freude dir.

    Absalom

  3. #13
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    14

    Lächeln okay!

    ich werd versuchen alles nächstes mal gleich zu erklären, ihr habt recht. danke mir gefällts hier jetzt schon..

  4. #14

    Lächeln

    Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN.
    Sehr beeindruckend finde ich, dass du dich mit 13 Jahren in so ein Forum "verläufst". Wenn ich mich daran erinnere wie ich mit 13 war, ajajaj sag ich nur.
    Ist W.I.T.C.H. so etwas wie die Powerpuff Girls? Die Frage ist ernst gemeint :-).
    Ich hoffe durch das Stöbern im Forum lernst du viele neue Ansichten kennen, und scheue dich bitte nicht Fragen zu stellen.
    Nochmal, ich finde deinen Ansatz für das Gute zu kämpfen wirklich Klasse und ich bewundere junge Menschen wie dich dafür, dass sie Zeit finden möchten um über Herzensangelegenheiten nachzudenken und nicht dem Druck erliegen sich einem oberflächlichen Kunkurrenzkampf zu stellen. Damit meine ich, dass du nicht nur darüber nachdenkst was du am nächsten Tag für Markenklamotten anziehst und wie du dich schminkst um bloß bei anderen anzukommen.
    Gute Einstellung Debbi13.

  5. #15
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    14

    Reden wow!!!

    viiiiielen dank für die kompliemente!! (rot werd) dass ist wirklich nett von dir!! Ich war mal im schülervz, da wars doof weil es da nur um 2 Themen ging: Jungs und Klamotten! voll nervig!! wenn man da nicht die selben sachen anhatte wie alle anderen war man gleich unten durch. mit ,,verlaufen´´ meinste sicher dass andere 13jährige nicht in so ein forum kommen würden, weil sie dass Thema Gott sowieso nicht interessiert, oder??
    Viele Grüße, Debbi13
    P.S.: Nachricht an alle: Ihr braucht nicht Debbi13 zu schreiben(sagen). Nennt mich ruhig nur Debbi!!

  6. #16
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    14

    Frage

    äääähhhm... WER sind die PowerpuffGirls????? aber: nein, W.i.t.c.h. ist was anderes. Die Mädchen haben die Kräfte der Elemente Wasser, Feuer, Erde, Luft und Kosmische Energie. Damit kämpfen sie GEGEN das Böse. Debbi

  7. #17
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Debbi13 Beitrag anzeigen
    mit ,,verlaufen´´ meinste sicher dass andere 13jährige nicht in so ein forum kommen würden, weil sie dass Thema Gott sowieso nicht interessiert, oder??
    eeeeinspruuuuuch! :)

  8. #18
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    14

    Ausrufezeichen neeeiiiiinnn!!

    ich meinte nicht diejeniegen die hier drin sind!!!! und in der ,,Außenwelt´´ gibts bestimmt noch ein paar ausnahmen.. Debbi

  9. #19
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    14

    Lächeln

    ;) :) x)
    Geändert von Debbi13 (14.08.2009 um 20:48 Uhr) Grund: ....


 

Ähnliche Themen

  1. Auch ich bin neu hier
    Von rainer2405 im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 18:46
  2. Bin auch hier
    Von elffan im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 23:32
  3. ...bin jetzt auch hier...
    Von johnnyb im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 11:25
  4. Bin auch wieder hier
    Von Mausi im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 13:33
  5. denny ! ;) ich auch hier
    Von Denny im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 13:42

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •