Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Lächeln festival in Manderscheid

    is zwar kein christliches festival, und ich weiss nicht obs hier ins forum passt, aber es soll da sehr schön sein :)
    ich hoffe ich finde zuhause ein opfer das da mit mir hin geht *g*


    http://www.burgenfest.info/

  2. #2

    Standard

    Oh, das waer "right down my alley"!
    Danke fuer das link - mein dino computer hat mich ausnahmsweise mal reingelassen. Oft hat er was gegen links.
    Ich hatte mal einen bekannten, der jeden sommer an mittelalterlichen reenactments teilnahm [kann mich nicht erinnern in welchem staat].
    Sowas wurde mir einen riesenspass machen!
    Ich wuensch dir ein opfer, das dich hinfaehrt.

    Mein bekannter hat bei einem solchen event mal was lustiges, oder schmerzvolles [je nachdem wie mans betrachtet] miterlebt.
    Nicht er selbst, sondern ein anderer, hatte eine volle metallruestung an und hat mit dem schweren ding eine meute wespen gestoert.
    Bad idea!!!
    Der schwarm grief ihn an, indem er durch oeffnungen in seine ruestung kroch!
    Ahem.....katastrophisches resultat, weil er zigmal gestochen wurde, ehe er seine ruestung wieder ablegen konnte, was eine halbe stunde dauerte, genauso lange wie das anziehen!!!

    birdwoman
    It is not a sign of good health to be well adjusted to a sick society.

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von birdwoman Beitrag anzeigen
    Mein bekannter hat bei einem solchen event mal was lustiges, oder schmerzvolles [je nachdem wie mans betrachtet] miterlebt.
    Nicht er selbst, sondern ein anderer, hatte eine volle metallruestung an und hat mit dem schweren ding eine meute wespen gestoert.
    Bad idea!!!
    Der schwarm grief ihn an, indem er durch oeffnungen in seine ruestung kroch!
    Ahem.....katastrophisches resultat, weil er zigmal gestochen wurde, ehe er seine ruestung wieder ablegen konnte, was eine halbe stunde dauerte, genauso lange wie das anziehen!!!

    birdwoman

    wenn ich mir das vorstelle sieht das schon eher lustig aus auch wen es für ihn wohl anders aussah

    wusste gar nich das es sowas noch gibt das sich leute als ritter verkleiden klingt irgendwie lustig wie sich das in so einer rüstung wohl anfühlt in der sommerhitze da wird man doch gebacken

  4. #4

    Standard

    Hallo Jungtroll,

    es ist verdammt heiß, da man noch einen Gambeson trägt. Vom Gewicht - je nach Rüstung und Kettenhemd - wollen wir da gar nicht sprechen. Aber es macht schon Spass



    Absalom


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 10:05

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

re-enacment manderscheid

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •