Hi,danke für deine mail,du hast recht das da die chemie passen muss,ich kenn das,ich selbst war lange in therapie,und ich muss sagen das hat mich in meinen Leben stark gemacht,für mich war das eine bereischerung,und die chemie hat gepasst.ich werde schon das richtige finden für meinen Jungen! Ich selbst war mal Drogen abhängig,und lebe seit 9 Jahre absolut Drogenfrei,ich trinke nicht mal Alkohol,ich bin froh das ich eine langzeit therapie gemacht habe,und vor 3 jahre bin ich christ geworden,und das ist das beste was mir pssieren konnte,mein leben war ein scherbenhaufen seit ich denken konnte,und heute bin ich stolz auf mich was ich alles geschafft habe,das schafft nicht jeder.Es giebt höhen und tiefen im Leben,aber aus den tiefen situationen, Lernt man,und man kann sogar aus den tief,positives ziehen, und das schönste ist dann das nach der Tal fahrt auch der horizont wieder zu sehen ist, gott giebt mir die kraft und stärke das durch zu stehen,der herr ist mein hirte!das was zerbrochen ist,richtet er wieder auf.wünsche dir reichlich gottes segen!![]()
Lesezeichen