Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Victor Gast

    Standard Äh, hmm . . .


    Also, wo anfangen? Ist gar nicht so einfach, zumal ich mich hier schon vorgestellt hatte, aaaber auch ein Moderatör hat es schwör - und wiiie!!! :cry:
    So habe ich gestern beim Versuch einen meiner Beiträge zu löschen, gleich meinen ganzen Vorstellungsthread ins Nirvana geschickt. :roll:

    Nun denn, ich bin 44 Jahre alt, ein Gnaki - nicht zu verwechseln Knacki, ich liebe Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser, ich saufe nicht, ich rauche nicht,
    habe auch sonst keine Laster - nur ein Radl - und ich möchte hier im Forum mit Jesu Hilfe Gott und den Menschen dienen.
    ;)


    Gruß & Segen
    Victor
    8)

  2. #2
    JC-Freak Gast

    Standard Re: Äh, hmm . . .

    Zitat Zitat von Victor

    So habe ich gestern beim Versuch einen meiner Beiträge zu löschen, gleich meinen ganzen Vorstellungsthread ins Nirvana geschickt. :roll:


    lol


    habe auch sonst keine Laster
    LOL


    Dann nochmal HERZLICH WILLKOMMEN- diesmal als Moddi (nein, Popcorn, nicht wie du das jetzt verstehst *g*)!

  3. #3
    Victor Gast

    Standard Re: Äh, hmm . . .

    Zitat Zitat von Victor

    habe auch sonst keine Laster
    Zitat Zitat von JC-Freak
    LOL
    Danke noch einmal die für herzliche Begrüßung, liebe Tamara, nur, warum das LOL? :|

    Glaubscht Du mir etwa nicht? :roll:


    Victor
    ;)

  4. #4
    JC-Freak Gast

    Standard Re: Äh, hmm . . .

    Zitat Zitat von Victor
    nur, warum das LOL? :|
    Glaubscht Du mir etwa nicht?
    Meine Bibel sagt, wir sind alle Sünder voller Laster *ÄTSCH* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  5. #5
    Victor Gast

    Standard Re: Äh, hmm . . .

    Zitat Zitat von JC-Freak
    Meine Bibel sagt, wir sind alle Sünder voller Laster *ÄTSCH* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    So? Wenn ich die Laster gefunden habe, mache ich eine Spedition auf. *strahl* :lol:

  6. #6
    JC-Freak Gast

    Standard

    *lach*

    Guter Plan!
    Ich könnte im Büro anfangen... wieviel zahlst du die Stunde?

  7. #7
    Victor Gast

    Standard


    Liebe Tamara, Du bei mir im Büro? Genial, aber das mit dem Gehalt ist Verhandlungssache.
    Wieviele Anschläge/Minute schaffst Du denn? Ich meine natürlich als Sekretärin - nicht als Terroristin :D Auch mal LOL sag 8)



    GfS.
    Victor

  8. #8
    JC-Freak Gast

    Standard

    Als Freund(in) des gepflegten Wortwitzes bekommst du dafür drei dicke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: von mir


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •