Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Ergebnis 281 bis 287 von 287

Thema: Daily Manna

märki Gast

Standard

@ Starangel
    Deine Beiträge werden immer peinlicher.
    Zuerst wird der Bibelvers kritisiert, nur weil er nicht deiner Jesusmanie entspricht und dann zerrst du noch die Ältesten- und Brüderräte vors Gericht, nur weil du scheinbaren Machtmissbrauch gehört hast. Hast du die Anschuldigungen richtig geprüft?

Im gleichen Aufwisch beleidigst du auch noch alle Juden und Judenfreundlichen Menschen indem du ihnen AT-Gesetzlichkeit vorwirfst. Versuche doch mal die Torah zu lesen und zu studieren. Du würdest eines anderen belehrt.

Zum Schluss schreibst du noch dass das deine Meinung zum obigen Bibeltext sei. Was hat deine Anklage gegen die Brüderräte mit dem Bibeltext zu tun?

Viktors Daili Manna war noch eine der letzten Rubriken die man einfach so lesen konnte. Man konnte seine eigene Meinung dazu bilden, aber die Texte so stehen lassen. Nun ist es auch hier wohl nicht mehr möglich.

Märki

hhuber Gast

Standard

Schalom Märki

ich danke dir für diese Worte! Es ist so schade, denn hier ging ich sooooo gerne lesen. War so schön ohne komische Kommentare.

Dir Starangel möchte ich zu rufen..... man muss ja auch nicht immer was sagen. Vor allem nicht wenn es Menschen herunter reisst!

Hedy

Victor Gast

Standard

Danke Märki und Hedy

@Starangel

Wenn Dich eines meiner Postings zum Diskutieren reizt, mache bitte dafür einen eigenen Thread auf.

Victor

Victor Gast

Standard

Herr, von deiner Gnade will ich singen ohne Ende; allen kommenden Generationen will ich erzählen, wie treu du bist. Ich weiß: deine Gnade gilt für alle Zeiten und deine Treue, solange der Himmel besteht. Du hast gesagt: «Ich habe einen Bund geschlossen mit dem Mann, den ich erwählte. Ich schwor David, der mir von ganzem Herzen diente: Für alle Zeiten sollen deine Nachkommen herrschen, für immer wird dein Königshaus bestehen!» Herr, der Himmel lobt dich, denn du tust Wunder; die Schar deiner heiligen Engel preist deine Treue. (Psalmen 89:2-6 (HFA) )

www.IBSdirekt.de

Victor Gast

Standard

Könnte euch jemand schaden, wenn ihr wirklich Gutes tun wollt? Doch selbst wenn ihr leiden müßt, weil ihr so lebt, wie es Gottes Wille ist, kann man euch glücklich nennen. Darum fürchtet euch nicht vor dem Leid, das euch die Menschen zufügen, und laßt euch durch sie nicht verwirren. Laßt Christus den Mittelpunkt eures Lebens sein. Seid immer dazu bereit, denen Rede und Antwort zu stehen, die euch nach der Begründung eures Glaubens fragen3. Seid dabei freundlich, aber vergeßt nicht, welche Verantwortung ihr vor Gott habt. Ihr habt ja ein gutes Gewissen! Dann nämlich werden sich alle die selbst richten, die euch schlechtgemacht und über euer vorbildliches Leben als Christen Lügen verbreitet haben. (1. Petrus 3:13-16 (HFA) )

www.IBSdirekt.de

Victor Gast

Standard

Gehört jemand zu Christus, dann ist er ein neuer Mensch. Was vorher war, ist vergangen, etwas Neues hat begonnen. All dies verdanken wir Gott, der durch Christus mit uns Frieden geschlossen hat. Er hat uns beauftragt, diese Botschaft überall zu verkündigen. Denn Gott hat durch Christus Frieden mit der Welt geschlossen, indem er den Menschen ihre Sünden nicht länger anrechnet, sondern sie vergibt. Gott hat uns dazu bestimmt, diese Botschaft von der Versöhnung öffentlich bekanntzugeben. Als Botschafter Christi fordern wir euch deshalb im Namen Gottes auf: Laßt euch mit Gott versöhnen! Wir bitten euch darum im Auftrag Christi. Denn Gott hat Christus, der ohne jede Sünde war, mit all unserer Schuld beladen und verurteilt, damit wir von dieser Schuld frei sind und Menschen werden, die Gott gefallen. (2. Korinther 5:17-21 (HFA) )

www.IBSdirekt.de

Victor Gast

Standard

Du hast das Meerungeheuer besiegt und zermalmt; machtvoll hast du deine Feinde in alle Winde zerstreut. Dir gehört der Himmel und dir gehört die Erde, das weite Land und was darauf lebt: du hast alles geschaffen. Norden und Süden legtest du fest; der Berg Tabor und das Hermongebirge jubeln dir zu. Wie stark ist dein Arm, wie gewaltig deine Hand! Du erhebst sie zum Zeichen deines Sieges! Gerechtigkeit und Recht sind die Säulen deiner Herrschaft; alles, was du tust, zeigt deine Liebe und Treue. Herr, glücklich ist das Volk, das dich jubelnd als König feiert! Du selbst bist unter ihnen und bringst Licht in ihr Leben. Sie freuen sich jeden Tag über dich und sind fröhlich, weil du deine Versprechen hältst. (Psalmen 89:11-17 (HFA) )

www.IBSdirekt.de