Wahrheit ist z.B. dies hier http://www.rememberthesechildren.org/remember2009.html
Heuer sind schon 288 Kinder der israelischen Grössenwahn zum Opfer gefallen.
Und Du wagst es zu bezweifeln dass Israel ein Terrorstaat ist ?
Wahrheit ist z.B. dies hier http://www.rememberthesechildren.org/remember2009.html
Heuer sind schon 288 Kinder der israelischen Grössenwahn zum Opfer gefallen.
Und Du wagst es zu bezweifeln dass Israel ein Terrorstaat ist ?
Ein Freund sagte einmal:
Was würde Deutschland tun, wenn Frankreich immer Raketen auf das Saarland schießen würde? Was würde Deutschland tun, wenn der belgische Präsident ankündigen würde, Deutschland auszurotten?
Die Juden haben einst ihre Kinder, ihre Frauen ihre Männer in die Gaskammer gehen sehen, diesen Anblick werden sie nie wieder vergessen und alles dafür tun, dass sowas nie wieder passiert. Das sagte mein Vater, der das 3.Reich miterlebte.
Ich kann es verstehen und ich kann nicht verstehen, dass man so einseitig berichtet. Die Palästinenser sind also die Guten? Dass ich nicht lache ....
Sorry Leucrotta
Ein Terrorstaat/Terroristenstaat ist nun mal wirklich etwas anderes.
Das muss ich nicht nur wagen, solches zu bezweifeln, es zwängt sich geradezu auf.
Alef
Aber du nimmst es ruhig hin, wenn Extremisten diese unschuldigen sich als Schutzschild nehmen, oder gar zu Attentäter ausbildet? Weshlab prangerst du das nciht an?
Und „jährlich hunderte unschuldiger Kinder“ ist wiederum eine falsche Darstellung dieser einen Kriegshandlung, denn sie stimmt nun schlichtweg nicht.
Und so kann doch nicht von einem Völkermord gesprochen werden. Ich sage ja nicht, dass Israel keine Fehler macht, aber man misst nun Israel mit extremen Forderungen (welche nicht mal Europa einhalten würde), und dort wo wirklich Staaten Völkermord begehen, dort wo wirklich Terrorismus ist, schweigt man, oder man spricht erst Jahre später davon.
Da beginnt doch das ganze Übel
Alef
Wieso ich das nicht anprangere ? Weil es vollkommen unerheblich ist, denn letztes Jahr sind viellecht 2 oder 3 israelis an den selbsgebastelten palästinensischem "Terror" gestorben. Die jucken mich nicht wirklich. Im Gegenzug hat Israel jedoch hunderte palästinensische Kinder umgebracht.
Ganz davon abgesehen, dass zB Siedler in Ashkelon nichts verloren haben. Das Land wurde den 5 millionen vertriebenen Palästinensern geraubt und gehört nunmal ihnen, und nicht den Israelis.
Der Mord an palästinensischen Kindern durch israelische Soldaten ist gut dokumentiert, ich habe weiter oben dazu schon einen Verweis geschrieben.Und „jährlich hunderte unschuldiger Kinder“ ist wiederum eine falsche Darstellung dieser einen Kriegshandlung, denn sie stimmt nun schlichtweg nicht.
Ach so, Terrorausbildung ist gestattet, aber wenn sich ein Staat dagegen wehrt darf er das nicht?
Also wenn du jeden Tag X- Steine in deine Wohnung fliegen, juckt dich das. Und wenn dies nicht auf gut zureden aufhört, ergreift man Massnahmen.
Zudem sagten selbst die Hamas, dass jeder Palästinenser Soldat sei..... selbst Frauen und Kinder ...
Israel hatte kein Land „geraubt“, höchstens erobert und besetzt, wie es in jeder kriegerischen Auseinandersetzung gang und gäbe ist. Weshalb immer solche falsche Aussagen? Zudem wurde Gaza den Palästinenser ja gegeben, aber seither ist nur noch mehr Chaos, und viele Palästinenser wünschen sich wieder unter israelisches Territorium, weil es ihnen besser ging.
Weist du, wie viel Land durch Israels mehrfach gekauft wurden, und es ihnen dann doch wieder weggenommen wurde?
Sorry, Leucrotta, du sprachst von „jährlich“, wie jedes Jahr wiederholt solches geschehen würde, ein vermeintlicher Kindermord, und das ist nun mal einfach nicht so, du hast das in ein falsches licht gestellt, und suggerierst so falsches.
Zudem, von Mord kann noch lange nicht in jedem Fall ausgegangen sein. Dass bei Kriegerischen Auseinandersetzung auch Zivilpersonen leiden, die da selber von den Palästinensern dazu missbraucht wurden, da kann doch nicht von Mord gesprochen werden, oder dann sind eben die Palästinenser die Mörder, die solches tun.
Alef
Lesezeichen