Hallo ihr lieben...![]()
wollt mich mal wieder so zwischendurch melden, ich hatte ja in der Zwischenzeit mehrere Vorstellungsgespräche wovon ich bei allen hätte sofort anfangen können zu arbeiten, ich hatte aber am Freitag nen Arbeitsvertrag unterschrieben und ab den 15.01. fange ich endlich wieder an zu arbeiten als Mongtageschlosser im zwei Schichtsystem den ersten Tag auf ne art Probetag und wenn ich mich gut anstelle für länger und die Bezahlung ist auch net schlecht...
hatte noch versucht mir ein Konto auf Guthaben Basis in Hamburg zu eröffnen wo denn mein Gehalt draufgeht, aber das hat wohl nett so geklappt, weil ich erstens net in Hamburg gemeldet bin und zweitens weil ich in der Schufa stehe, weil ich bei der Deutschen Bank zwar kein Konto mehr aber noch schulden habe und es ist sehr schwierig nen Konto zu bekommen, ich werd denn sehr schnell abgelehnt von den Banken aber das soll wohl net das große Hindernis sein, wäre aber für mich auch ein Gebetsanliegen das ich nen Konto auf Guthaben Basis bekomme, denn für mich ist ein Konto hier schon von Bedeutung, denn den Lohn den ich dann ja für meine arbeit bekomme wollten ich weg legen für die Kaution für die neue Wohnung für meine Familie und mich. ansonsten bleibt es wie es ist ich bitte Euch weiterhin zu Beten, das der Probetag mir gut gelingt und ich für längerfristig arbeit hab und das ich ne Wohnung für meine Familie und mich bekomme.
nun wünsch ich Euch mal alle ein gutes Wochenende...
glg Constantine
Lesezeichen