Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Constantine Gast

    Standard Familiäres-Mammut-Projekt

    ein liebes Hallo an alle...

    Ich habe nächstes Jahr nen kleines Familiäres-Mammut-Projekt vor, ich möchte nächstes Jahr von Magdeburg nach Hamburg rüber gehen, ich komme erst mal bei Bekannten dort unter, wollt mir dann dort ne arbeit suchen und denn ne Wohnung für mich und meine liebe Familie, ich möchte Euch bitten für mich und meine Familie zu Beten, das ich nen guten Job und ne Wohnung für mich und meine Familie finde, oder vielleicht weiß ja irgendjemand von Euch nen guten Job oder Wohnung in Hamburg oder Umgebung... ich danke Euch schon mal im voraus...

    glg Constantine

  2. #2
    Constantine Gast

    Standard

    Hallo... :)

    Am 07.01.07 geht es los und ich geh nach Hamburg rüber um dort zu arbeiten und mir ne Wohnung zu suchen. Ich möchte Euch bitten weiterhin für mich und meine Familie zu Beten, das ich nen guten Job und ne Wohnung für mich und meine Familie finde...

    glg Constantine

  3. #3
    Regenbogen Gast

    Standard

    ...

  4. #4
    Popcorn Gast

    Standard

    Lieber Constantine

    Was könnte ich dir Besseres mitgeben als einen Segen für die Reise:


    Möge der Segen des Lichts auf dir liegen.
    Licht aussen und Licht im Innern.
    Und bei all deinem Kommen und Gehen
    mögen die, denen du auf deinem Weg begegnest,
    dich immer freundlich Grüssen.


    Irischer Segen



    Sei reich gesegnet Constantine. Denke immer an die Jahreslosung, ich denke die gilt in besonderem Masse auch dir.

    Shalom
    Popcorn

  5. #5
    Constantine Gast

    Standard

    Hallo...

    Ich Danke Euch für die lieben Worte, also kann mein Vorhaben nur gut gelingen...

    glg Constantine

  6. #6
    Constantine Gast

    Standard

    So heute geht es los mein kleines Familiäres-Mammut-Projekt mit voller Erwartungen und a wenig Angst auf des neue was mich Erwartet und a wenig Traurigkeit weil ich meine Familie hier allein zurücklasse aber der Herr segne meine Familie das sie auch allein alles meistern und der Herr segne mich das mein Projekt mit seiner Hilfe gut gelingen mag.

    liebe Grüße und seit gesegnet Constantine

  7. #7
    JC-Freak Gast

    Standard

    Ja, Gottes Segen euch!!!

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Lieber Constantine

    ich wünsche dir alles Gute bei deinen Bemühungen. Ich wünsche dir, dass du eine geeignete Wohnung findest und dass du eine Arbeit findest die dir soviel Einkommen bringt, dass du bald deine Familie nachholen kannst.

    Ich segne dich für die vor dir liegende Zeit und ich segne deine daheim gebliebenen, dass sie gut versorgt sind in deiner Abwesenheit.

    Gott sei mit dir auf all deinen Wegen.

    Alles Liebe
    Fischi

  9. #9
    Constantine Gast

    Standard

    Hallo ihr lieben...

    wollt mich mal wieder so zwischendurch melden, ich hatte ja in der Zwischenzeit mehrere Vorstellungsgespräche wovon ich bei allen hätte sofort anfangen können zu arbeiten, ich hatte aber am Freitag nen Arbeitsvertrag unterschrieben und ab den 15.01. fange ich endlich wieder an zu arbeiten als Mongtageschlosser im zwei Schichtsystem den ersten Tag auf ne art Probetag und wenn ich mich gut anstelle für länger und die Bezahlung ist auch net schlecht...

    hatte noch versucht mir ein Konto auf Guthaben Basis in Hamburg zu eröffnen wo denn mein Gehalt draufgeht, aber das hat wohl nett so geklappt, weil ich erstens net in Hamburg gemeldet bin und zweitens weil ich in der Schufa stehe, weil ich bei der Deutschen Bank zwar kein Konto mehr aber noch schulden habe und es ist sehr schwierig nen Konto zu bekommen, ich werd denn sehr schnell abgelehnt von den Banken aber das soll wohl net das große Hindernis sein, wäre aber für mich auch ein Gebetsanliegen das ich nen Konto auf Guthaben Basis bekomme, denn für mich ist ein Konto hier schon von Bedeutung, denn den Lohn den ich dann ja für meine arbeit bekomme wollten ich weg legen für die Kaution für die neue Wohnung für meine Familie und mich. ansonsten bleibt es wie es ist ich bitte Euch weiterhin zu Beten, das der Probetag mir gut gelingt und ich für längerfristig arbeit hab und das ich ne Wohnung für meine Familie und mich bekomme.

    nun wünsch ich Euch mal alle ein gutes Wochenende...

    glg Constantine

  10. #10
    Popcorn Gast

    Standard

    Lieber Constantine

    Wir bleiben dran :P

    Ich freue mich sehr wie schnell es ging. Sei gesegnet auf deinem Weg!


    Liebe Grüsse
    Popcorn


 

Ähnliche Themen

  1. Projekt 2 Mio Helden gesucht !
    Von StehFan im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 18:49
  2. Projekt Codex Sinaiticus
    Von luxdei im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 21:21
  3. Neues Projekt "WMX broadcast" - receive food for your spirit
    Von wmxrecords im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 09:01
  4. Josef-Projekt Israel
    Von Fisch im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 17:00

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •