Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. Standard

    Zitat Zitat von Leucrotta
    Der Gegenwärtige Konflikt gründet nicht etwa auf "islamischen Vorurteilen" gegen Juden, sondern auf der materiellen Tatsache, dass Juden jedes Jahr ungestraft hunderte muslimischer Kinder abschlachten.

    Zitat Zitat von Jakow Beitrag anzeigen
    Wow, die Juden schlachten also hunderte von muslimsichen Kinder ab?
    Zitat Zitat von Jakow Beitrag anzeigen
    Darf ich raten: um daraus Matzen zu backen?

    .
    Ich lache mich schlapp, lieber Jakow

    aber manche Aüßerungen schreien auch förmlich nach solchen Kommentaren!


    lehit
    Ingo

    Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

    (Jean Marie Anouilh)


  2. #12
    Leucrotta Gast

    Standard

    Wie gesagt.. Nationalisten verkraften die Wahrheit halt nicht ohne ausfällig zu werden..

  3. #13
    Leucrotta Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jakow Beitrag anzeigen
    Wow, die Juden schlachten also hunderte von muslimsichen Kinder ab? Darf ich raten: um daraus Matzen zu backen?
    Im übrigen verharmlost du hier Kriegsverbrechen, das ist nicht wirklich witzig..

  4. #14

    Standard

    Der Staat Israel wird heutzutage gerne als Anlaß genommen um sich negativ gegen Juden zu äußern. Als ob die Araberstaaten ringsherum auch nur einen Deut besser wären. Selbst wenn Israel ein Terrorstaat wäre, im Grunde hätten sie es nur von ihren Terror- Nachbarn gelernt
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  5. #15

    Standard


    Wow, die Juden schlachten also hunderte von muslimsichen Kinder ab? Darf ich raten: um daraus Matzen zu backen?
    Nö, Falafel oder Schawarma lool
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  6. #16

    Standard

    @Leucrotta
    Schade, dass du keinen Bezug auf mein Posting auf der Seite 1 genommen hast. Ich würde es mir wünschen.
    Gehe ich Recht in der Annahme, dass du und Gleichgesinnte den Gazastreifen als eine Art FreiluftKZ betrachtet. Die Armen Palästinenser wurden von den bösen Juden zusammengepfercht und diese bauten sogar ne Mauer drum, zusätzlich drehen sie denen auch noch das Wasser ab. Wie böse sind doch diese Juden, da könnte man fast den Koran zitieren und die Juden als Affen und Schweine bezeichnen um ihnen endgültig jede Menschlichkeit zu nehmen. Na dann schau mal vorbei wie es in diesem KZ aussieht:
    http://www.paltoday.com/arabic/News-55720.html
    http://www.paltoday.com/arabic/News-57047.html

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Die Armen Palästinenser wurden von den bösen Juden zusammengepfercht und diese bauten sogar ne Mauer drum
    Selten so einen Quatsch gelesen.
    Die Mauer wurde errichtet, weil sie ein Schutz bieten soll vor den Übergriffen.


    Fisch

  8. #18
    Leucrotta Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Selten so einen Quatsch gelesen.
    Die Mauer wurde errichtet, weil sie ein Schutz bieten soll vor den Übergriffen.


    Fisch
    Solange Israel weiter illegal expandiert und die Palästinenser ihrer existenzgrundlagen beraubt, muss aber logischweise eher davon ausgegangen werden, die Mauer sei deswegen erbaut, die Lebensumstände der Palästinenser unerträglich zu machen damit diese "Tiere" (Zitat Knessetmitglieder) endlich den Weg freimachen für Großisrael.

  9. #19
    Leucrotta Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nitro2018 Beitrag anzeigen
    @Leucrotta
    Schade, dass du keinen Bezug auf mein Posting auf der Seite 1 genommen hast. Ich würde es mir wünschen.
    Gehe ich Recht in der Annahme, dass du und Gleichgesinnte den Gazastreifen als eine Art FreiluftKZ betrachtet. Die Armen Palästinenser wurden von den bösen Juden zusammengepfercht und diese bauten sogar ne Mauer drum, zusätzlich drehen sie denen auch noch das Wasser ab. Wie böse sind doch diese Juden, da könnte man fast den Koran zitieren und die Juden als Affen und Schweine bezeichnen um ihnen endgültig jede Menschlichkeit zu nehmen. Na dann schau mal vorbei wie es in diesem KZ aussieht:
    Ich nehme nicht nur Bezug auf das was du in deiner OP geschrieben hast, sondern auch auf das was von den anderen Skinheads hier erzählt wird.

    Beispielsweise

    In die Nähe von israelischen Soldaten werden Kamerateams beordert, gleichzeitig palästinensische Kinder und Jugendliche herangefahren, die aufgefordert werden, die Soldaten mit Steinen und Wurfgeschossen zu attackieren. Die Initiatoren nehmen es nicht nur billigend in Kauf, dass einige Jugendliche verletzt werden, sondern sind begierig, eine Szene zu filmen, bei der ein Kind verwundet oder gar getötet wird. Hingegen war bei keinem Attentat eines palästinensischen Selbstmörders, bei dem Dutzende von ahnungslosen Israelis grausam umgebracht wurden, jemals ein Fernsehteam live zugegen.

  10. #20
    Leucrotta Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sawel Beitrag anzeigen
    Der Staat Israel wird heutzutage gerne als Anlaß genommen um sich negativ gegen Juden zu äußern. Als ob die Araberstaaten ringsherum auch nur einen Deut besser wären. Selbst wenn Israel ein Terrorstaat wäre, im Grunde hätten sie es nur von ihren Terror- Nachbarn gelernt
    Theoretisch hast du recht. Darum ist es nötig, allen Seiten gleichmässig das internationale Recht aufzudrücken, ob diese dies nun wollen oder nicht. Auf der Basis der Gleichbehandlung durch die Neokolonialmächte würden sich auch für diverse Problematiken (z.B. Atomwaffen im Nahen Osten) flächendeckende Lösungen finden, in welcher kein Staat (inklusive Israel) einen Anreiz darin sieht Atomwaffen zu entwickeln oder zu besitzen, alle Staaten (inkl. Israel) durch die IAEO inspiziert werden dürfen und alle Staaten (inkl. Israel) ihre Kriegsverbrecher an Den Haag ausliefern müssen. Zur Zeit gibt es zwar Bemühungen in diese Richtung, nur im Falle Israel wird jedesmal auf Druck der amerikanischen Rechten eine Ausnahme gemacht. So funktionieren aber Frieden und Gerechtigkeit nunmal nicht.

    Ob es manchen Nostalgikern und Nationalisten im Westen nun gefallen mag oder nicht, der Angelsächsische Hegemonialgedanke im Nahen Osten ist die Wurzel der gesamten antiwestlichen Ressentiments unter Muslimen. Die abschaffung (und wenn möglich Richtung unter internationalem Recht) der westlichen Kriegshetzer und Kriegsverbrecher ist die einzige dauerhafte Lösung von den Rechtsextremisten so sehr herbeigesehnte Krieg der Kulturen.
    Geändert von Leucrotta (07.11.2009 um 11:35 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. Deutschlands Krieg gegen die Jugend - insbesondere gegen Kinder
    Von ammun im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 11:39
  2. Attac gegen den Krieg
    Von Medina im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 11:21
  3. Gegen die Langeweile
    Von kulle im Forum User helfen User
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 12:01
  4. Heilmittel gegen Alkoholismus ?
    Von Victor im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 22:05

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

synagogenverbrennung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •