Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    aber hier laeuft das anders ab als in Israel, definitiv anders.
    Und was ist nun das andere?

dann schau mal was die UNO so zu Israel zu sagen hat, nicht umsonst haben sie Israel den status terrorstaat zugeschrieben
    Aha und wo gibt es hierzu eine Quelle?

, aber hey, wenn man die wahrheit nicht wahrhaben will..
    Bislang stehen hier nur deine Behauptungen im Raum.

Standard

@Seleiah
    Es ist mir eine wahre Freude mitanzusehen wie sie ihre Maske abgenommen haben. Manifestiert in dem Halbsatz Israel sei ja noch schlimmer als das 3.Reich.
    Seleiah, sie sind ein Antisemit, schön dass sie sich auch als dieser geoutet haben. Ich empfehle ihnen einen Artikel der sie zum nachdenken anregen könnte:
    http://www.welt.de/welt_print/articl...tisemiten.html
    Jetzt wird mir auch einiges klar warum sie den Islam so in Schutz genommen haben und andauernd das Christentum kritisieren. Der Unterschied dieser beiden Religionen ist klar: Die Bibel liebt die Juden und der Koran hasst diese. Die Bibel prophezeit den Staat Israel und der Koran ruft auf die Juden zu töten.
    Und jetzt nochmal zum mitzittern : SHALOM

Leucrotta Gast

Standard

Dass die Israelliebhaber hier regelmässig nationalistisches Gedankengut absondern und regelmässig dunkelhäutige Menschen dämonisieren, damit rechnet man. Dass sie als zentrales mittel der "Argumentation" die Beleidigung eingeführt haben, daran muss man sich wohl gewöhnen. Dass hier jetzt auch noch Religionsgeschichte gefälscht werden soll, damit werde ich mich aber nicht abfinden. Historisch hat das Christentum die Juden verfolgt, nicht der Islam. Der Gegenwärtige Konflikt gründet nicht etwa auf "islamischen Vorurteilen" gegen Juden, sondern auf der materiellen Tatsache, dass Juden jedes Jahr ungestraft hunderte muslimischer Kinder abschlachten.
    Geändert von Leucrotta (01.11.2009 um 22:14 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Leucrotta Beitrag anzeigen
    Dass die Israelliebhaber hier regelmässig nationalistisches Gedankengut absondern und regelmässig dunkelhäutige Menschen dämonisieren, damit rechnet man. Dass sie als zentrales mittel der "Argumentation" die Beleidigung eingeführt haben, daran muss man sich wohl gewöhnen. Dass hier jetzt auch noch Religionsgeschichte gefälscht werden soll, damit werde ich mich aber nicht abfinden. Historisch hat das Christentum die Juden verfolgt, nicht der Islam. Der Gegenwärtige Konflikt gründet nicht etwa auf "islamischen Vorurteilen" gegen Juden, sondern auf der materiellen Tatsache, dass Juden jedes Jahr ungestraft hunderte muslimischer Kinder abschlachten.
    Wo siehst du die Beleidigung?
    Wer dämonisiert dunkelhäutige Menschen, und wie kommst du darauf?
    Historisch gesehen hat sowohl das Christentum als auch der Islam die Juden verfolgt, mit dem Unterschied keinerlei Anleitung für die unmenschlichen Taten in der Bibel zu haben, dafür aber im Koran.
    Die schändlichen Verbrechen der Christen stehen also keinesfalls im Einklang mit der Bibel, die Verbrechen des Islam gegenüber Juden stehen aber im völligen Einklang des Koran und sind allahgewollt, ganz in der Tradition ihres Propheten Mohammed (der im Islam als der perfekte Mensch definiert wird).
    Ob du diesen Unterschied bemerkst oder nicht, bleibt natürlich dir selbst überlassen.
    Hunderte moslemische Kinder abschlachten?
    Du meinst also die Kinder und Familien die schändlicherweise von Terroristen als Schutzschilder genutzt werden? Du meinst die Kinder, die als Märtyrer gefeiert werden, wenn sie Juden umbringen? Du meinst die Kinder, die leider von den Terroristen der Hamas dazu erzogen werden Juden zu hassen?
    Oder meinst du die Kinder die in Israel leben dürfen (über eine Mio Palästinenser leben in Israel, aber Juden dürfen in Palästina nicht leben)?
    Wusstest du, dass Jordanien die Palästinenser komplett ihres Landes verwiesen haben, weil sie Angst vor den terroristischen Aktivitäten der palästinensischen Führung haben? Weisst du, dass Palästina nicht nur an Israel grenzt sondern z. Bsp. auch an Ägypten? Und Ägypten genauso die Grenzen dicht macht wie Israel? Warum, darfst du dreimal raten.
    Wusstest du, dass die israelischen Bewässerungsanlagen, die zu den ausgeklügeltesten der Welt gehören, im palästinensischen Gebiet von der "demokratisch" legitimierten Hamas zerstört wurden? Warum?
    Wusstest du, dass das von Israel angebotene gemeinsame Nutzen der Meerwasserentsalzungsanlage Ashkelon nicht nur von der palästinensischen Führung abgelehnt wurde, sondern vielmehr diese Anlage von Kassam-Raketen aus dem Gazastreifen beschossen wurde?
    Ergo: Die Palästinenser erhalten frisches Trinkwasser aus einer der modernsten Anlagen der Welt, befeuern diese aber mit Raketen und beschweren sich dann noch, wenn kein Wasser ankommt.
    Dass Amnesty International auch noch auf die Heuchelei der Hamas hereinfällt, lässt tief blicken.
    Sorry, aber verdrehte Welt wenn du mich fragst.
    Shalom

Standard

Zitat Zitat von nitro2018 Beitrag anzeigen
    Wo siehst du die Beleidigung?
    Es gab wohl keine, sonder sollte nur das Recht einleiten, hier einmal frei seinen Hass auf Juden äussern zu können.

Wer dämonisiert dunkelhäutige Menschen, und wie kommst du darauf?
    Wenn man sieht, wieviele dunkhätige Juden es gibt, wäre dieses wohl etwas absurd.

Historisch gesehen hat sowohl das Christentum als auch der Islam die Juden verfolgt, mit dem Unterschied keinerlei Anleitung für die unmenschlichen Taten in der Bibel zu haben, dafür aber im Koran.
    Dem ist so.

Hunderte moslemische Kinder abschlachten?
    Vor allem die Juden...

... umgekehrt werden von Muslimen sehr mit mit Bezug auf den Islam Juden ermordet, darunter auch Kinder. Aber soviel Selbstkritik wäre hier wohl zuviel verlangt.

Einen Mord an Muslimen durch Juden begründet durch die Tora wird man hingegen lange suchen müssen. Mir fallen hier nur einige Terroristen aus Israel ein, welche entweder im Gefängnis sitzen oder nicht mehr leben. Nur radikalen Narren unter den Juden verherrlichen diese.

Wie sieht es hier auf muslimischer Seite aus?

Sorry, aber verdrehte Welt wenn du mich fragst.
    Die braucht man wohl als Antisemit.

Standard

Der Staat Israel wird heutzutage gerne als Anlaß genommen um sich negativ gegen Juden zu äußern. Als ob die Araberstaaten ringsherum auch nur einen Deut besser wären. Selbst wenn Israel ein Terrorstaat wäre, im Grunde hätten sie es nur von ihren Terror- Nachbarn gelernt
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus

)O(

Leucrotta Gast

Standard

Zitat Zitat von Sawel Beitrag anzeigen
    Der Staat Israel wird heutzutage gerne als Anlaß genommen um sich negativ gegen Juden zu äußern. Als ob die Araberstaaten ringsherum auch nur einen Deut besser wären. Selbst wenn Israel ein Terrorstaat wäre, im Grunde hätten sie es nur von ihren Terror- Nachbarn gelernt
    Theoretisch hast du recht. Darum ist es nötig, allen Seiten gleichmässig das internationale Recht aufzudrücken, ob diese dies nun wollen oder nicht. Auf der Basis der Gleichbehandlung durch die Neokolonialmächte würden sich auch für diverse Problematiken (z.B. Atomwaffen im Nahen Osten) flächendeckende Lösungen finden, in welcher kein Staat (inklusive Israel) einen Anreiz darin sieht Atomwaffen zu entwickeln oder zu besitzen, alle Staaten (inkl. Israel) durch die IAEO inspiziert werden dürfen und alle Staaten (inkl. Israel) ihre Kriegsverbrecher an Den Haag ausliefern müssen. Zur Zeit gibt es zwar Bemühungen in diese Richtung, nur im Falle Israel wird jedesmal auf Druck der amerikanischen Rechten eine Ausnahme gemacht. So funktionieren aber Frieden und Gerechtigkeit nunmal nicht.

Ob es manchen Nostalgikern und Nationalisten im Westen nun gefallen mag oder nicht, der Angelsächsische Hegemonialgedanke im Nahen Osten ist die Wurzel der gesamten antiwestlichen Ressentiments unter Muslimen. Die abschaffung (und wenn möglich Richtung unter internationalem Recht) der westlichen Kriegshetzer und Kriegsverbrecher ist die einzige dauerhafte Lösung von den Rechtsextremisten so sehr herbeigesehnte Krieg der Kulturen.
    Geändert von Leucrotta (07.11.2009 um 11:35 Uhr)

Standard

Wow, die Juden schlachten also hunderte von muslimsichen Kinder ab? Darf ich raten: um daraus Matzen zu backen?
    Nö, Falafel oder Schawarma lool
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus

)O(

Standard

@Leucrotta
    Schade, dass du keinen Bezug auf mein Posting auf der Seite 1 genommen hast. Ich würde es mir wünschen.
    Gehe ich Recht in der Annahme, dass du und Gleichgesinnte den Gazastreifen als eine Art FreiluftKZ betrachtet. Die Armen Palästinenser wurden von den bösen Juden zusammengepfercht und diese bauten sogar ne Mauer drum, zusätzlich drehen sie denen auch noch das Wasser ab. Wie böse sind doch diese Juden, da könnte man fast den Koran zitieren und die Juden als Affen und Schweine bezeichnen um ihnen endgültig jede Menschlichkeit zu nehmen. Na dann schau mal vorbei wie es in diesem KZ aussieht:
    http://www.paltoday.com/arabic/News-55720.html
    http://www.paltoday.com/arabic/News-57047.html

Standard

Zitat Zitat von Sawel Beitrag anzeigen
    Nö, Falafel oder Schawarma lool
    Oh, der Libanon hat sich doch erst kürzlich bei der UNO beschwerrt, dass die Israelis grösster Exporteur von Falafeln sind, obwohl dieses angeblich ein rein libanesisches Gericht sei