Wo siehst du die Beleidigung?
Wer dämonisiert dunkelhäutige Menschen, und wie kommst du darauf?
Historisch gesehen hat sowohl das Christentum als auch der Islam die Juden verfolgt, mit dem Unterschied keinerlei Anleitung für die unmenschlichen Taten in der Bibel zu haben, dafür aber im Koran.
Die schändlichen Verbrechen der Christen stehen also keinesfalls im Einklang mit der Bibel, die Verbrechen des Islam gegenüber Juden stehen aber im völligen Einklang des Koran und sind allahgewollt, ganz in der Tradition ihres Propheten Mohammed (der im Islam als der perfekte Mensch definiert wird).
Ob du diesen Unterschied bemerkst oder nicht, bleibt natürlich dir selbst überlassen.
Hunderte moslemische Kinder abschlachten?
Du meinst also die Kinder und Familien die schändlicherweise von Terroristen als Schutzschilder genutzt werden? Du meinst die Kinder, die als Märtyrer gefeiert werden, wenn sie Juden umbringen? Du meinst die Kinder, die leider von den Terroristen der Hamas dazu erzogen werden Juden zu hassen?
Oder meinst du die Kinder die in Israel leben dürfen (über eine Mio Palästinenser leben in Israel, aber Juden dürfen in Palästina nicht leben)?
Wusstest du, dass Jordanien die Palästinenser komplett ihres Landes verwiesen haben, weil sie Angst vor den terroristischen Aktivitäten der palästinensischen Führung haben? Weisst du, dass Palästina nicht nur an Israel grenzt sondern z. Bsp. auch an Ägypten? Und Ägypten genauso die Grenzen dicht macht wie Israel? Warum, darfst du dreimal raten.
Wusstest du, dass die israelischen Bewässerungsanlagen, die zu den ausgeklügeltesten der Welt gehören, im palästinensischen Gebiet von der "demokratisch" legitimierten Hamas zerstört wurden? Warum?
Wusstest du, dass das von Israel angebotene gemeinsame Nutzen der Meerwasserentsalzungsanlage Ashkelon nicht nur von der palästinensischen Führung abgelehnt wurde, sondern vielmehr diese Anlage von Kassam-Raketen aus dem Gazastreifen beschossen wurde?
Ergo: Die Palästinenser erhalten frisches Trinkwasser aus einer der modernsten Anlagen der Welt, befeuern diese aber mit Raketen und beschweren sich dann noch, wenn kein Wasser ankommt.
Dass Amnesty International auch noch auf die Heuchelei der Hamas hereinfällt, lässt tief blicken.
Sorry, aber verdrehte Welt wenn du mich fragst.
Shalom
Lesezeichen