Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Pfui Spinne

  1. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Steht dein 'puter im Garten???

    Schade dass wir hier sehr selten Spinnen zu sehen bekommen, dafuer aber anderes insektenzeug wie Gottesanbeterinnen und Skorpione, schlangen..


    Nee, mein `puter steht drinnen. Aber vor einem monat ist meine heizung krepiert, und danach stand dino [der `puter] INNEN bei etwa 10-20 grad F - etwa minus 5 bis minus 15 C. In den letzten paar tagen hat sichs aufgewaermt.

    Oh, schlangen und gottesanbeterinnen mag ich sehr gern!
    Skorpione sind faszinierend, gibts aber nicht in den nordwestlichen USA.
    Gottesanbeterinnen werden uebrigens ganz zahm!

    Noch was : weil du gern ans essen denkst, klapperschlangen sind essbar. Die traditionellen Cheyenne wissen, wie man sie lecker zubereitet.

    birdwoman
    It is not a sign of good health to be well adjusted to a sick society.

  2. #22

    Standard

    ich find schlangen ja auch faszinierend und ich esse gern aber schlangen essen das reitst mich nich wirklich aber das rezept wäre sicher interesant

  3. #23
    outiouti Gast

    Standard

    mit Curry und Chilli ...etwas Gemüse , und in Scheiben geschnitten , schließlich ißt das Auge mit , aber man könnte die sicher auch räuchern ...hm denke da grade an die Delikatesse Räucheraal ....

    Spinnen sollen auch gut schmecken .....


  4. #24
    godelind Gast

    Standard

    @birdie und sel
    Ja Gottesanbeterinnen die liebe ich auch und skorpione sind auch faszienierend seufz.
    Kühlwalda,meine geliebte Hausspinne lies sich gestern auch mal wieder blicken gg,leider nur kurz.
    Ich hoffe ich kriege sie zum Sommer hin wieder öfters zu Gesicht,sie überwintert hinterm Kleiderschrank.
    LG
    gode

  5. #25

    Standard

    Zitat Zitat von godelind Beitrag anzeigen
    Kühlwalda,meine geliebte Hausspinne lies sich gestern auch mal wieder blicken gg,leider nur kurz.
    LG
    gode


    Kuehlwalda, was ein klasse name!
    Die meisten kleinen spinnen, die bei mir ueberwintern, sind entweder "wolfies" oder crab spiders [die sorte kann seitwaerts laufen - drollig!]. Verstecken tun die sich garnicht, haengen meistens an der decke.
    Aber wovon leben die armen den ganzen winter, der hier fast sieben monate lang ist??

    birdwoman
    It is not a sign of good health to be well adjusted to a sick society.

  6. #26
    godelind Gast

    Standard

    Kuehlwalda, was ein klasse name!
    Ja als absoluter Catweazle Fan und angesichts der Tatsache keine Kröte zu besitzen musste halt mein Spinnchen für den Namne herhalten.
    Aber wovon leben die armen den ganzen winter, der hier fast sieben monate lang ist??
    Eventuell von Luft und Liebe?Ich weiss auch nicht,aber mich faszinieren diese lieben Kleinen einfach nur ohne Ende.
    [
    die sorte kann seitwaerts laufen - drollig!].
    Wie genial ist das denn lach.
    Ich schick Dir liebe Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands,hab mich gefreut Dich mal wieder zu lesen
    Gode

  7. #27
    outiouti Gast

    Standard

    Spinnen können mit ihrer Energie gut haushalten und man bedenke , sie legen Vorräte an , und sie müssen nie auf Klo !!!!


    mfg

  8. #28
    h_huber Gast

    Standard

    Shalom,,,ich glaub ich spinne hihi,,,,in meine Stube kommt doch keine Spinne, der rücke ich mit dem besen zu leibe.

  9. #29
    outiouti Gast

    Standard

    warum das denn ???

    Spinnen sind doch nette kleine püssierliche Tierchen


  10. #30
    h_huber Gast

    Standard

    Zitat Zitat von outiouti Beitrag anzeigen
    warum das denn ???

    Spinnen sind doch nette kleine püssierliche Tierchen

    Shalom outiouti,,,,Läuse sind genauso püssierliche Tierchen, magst die auch hegen und pflegen?


 

Ähnliche Themen

  1. Der Faden der Spinne
    Von Natuki im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 12:21

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

schwarz-rote Nephila komaci

cecropia

LIEBE gRüße smiley

coole spinnen
Cecropia motte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •