mit Curry und Chilli ...etwas Gemüse , und in Scheiben geschnitten , schließlich ißt das Auge mit , aber man könnte die sicher auch räuchern ...hm denke da grade an die Delikatesse Räucheraal ....
Spinnen sollen auch gut schmecken .....
![]()
mit Curry und Chilli ...etwas Gemüse , und in Scheiben geschnitten , schließlich ißt das Auge mit , aber man könnte die sicher auch räuchern ...hm denke da grade an die Delikatesse Räucheraal ....
Spinnen sollen auch gut schmecken .....
![]()
@birdie und sel
Ja Gottesanbeterinnen die liebe ich auch und skorpione sind auch faszienierend seufz.
Kühlwalda,meine geliebte Hausspinne lies sich gestern auch mal wieder blicken gg,leider nur kurz.
Ich hoffe ich kriege sie zum Sommer hin wieder öfters zu Gesicht,sie überwintert hinterm Kleiderschrank.
LG
gode
Kuehlwalda, was ein klasse name!
Die meisten kleinen spinnen, die bei mir ueberwintern, sind entweder "wolfies" oder crab spiders [die sorte kann seitwaerts laufen - drollig!]. Verstecken tun die sich garnicht, haengen meistens an der decke.
Aber wovon leben die armen den ganzen winter, der hier fast sieben monate lang ist??
birdwoman
It is not a sign of good health to be well adjusted to a sick society.
Ja als absoluter Catweazle Fan und angesichts der Tatsache keine Kröte zu besitzenKuehlwalda, was ein klasse name!musste halt mein Spinnchen für den Namne herhalten.
Eventuell von Luft und Liebe?Ich weiss auch nicht,aber mich faszinieren diese lieben Kleinen einfach nur ohne Ende.Aber wovon leben die armen den ganzen winter, der hier fast sieben monate lang ist??
[Wie genial ist das denn lach.die sorte kann seitwaerts laufen - drollig!].
Ich schick Dir liebe Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands,hab mich gefreut Dich mal wieder zu lesen
Gode
Spinnen können mit ihrer Energie gut haushalten und man bedenke , sie legen Vorräte an , und sie müssen nie auf Klo !!!!
mfg
Shalom,,,ich glaub ich spinne hihi,,,,in meine Stube kommt doch keine Spinne, der rücke ich mit dem besen zu leibe.
warum das denn ???
Spinnen sind doch nette kleine püssierliche Tierchen
![]()
Lesezeichen