Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Pfui Spinne

  1. #31
    outiouti Gast

    Standard

    We kommst Du denn darauf , das Läuse genauso sind ?

    Läuse fressen doch keine Insekten , außerdem zählen sie nicht zu den Spinnen....Spinnen fressen Insekten ....und wenn man sie rauswirft hat man nacher mehrere Fliegen , denn keiner wird dann die Fliegen fangen ....

    mfg

  2. #32

    Daumen hoch Free flight!

    Zitat Zitat von godelind Beitrag anzeigen
    Hey,super,kannst Du dann nicht mal Bilder davon hier reinstellen?Das wäre super.
    LG
    Gode

    Bilder sind ja schon da.
    Diese woche ist am montag die erste "meiner" Cecropia motten geschluepft, und die zweite am dienstag.
    Weils so lange winter war und ein kalter fruehling, machte ich mir sorgen um die cocoons, dachte die motten koennten drin gestorben sein.
    Und dann hab ich den eigentlichen prozess des schluepfens doch verpasst, beide motten waren schon getrocknet mit voll ausgestreckten fluegeln, als ich sie bemerkte.
    Sie waren erstaunlich ruhig und zutraulich - ich hatte befuerchtet, sie koennten wie duesenjaeger abhauen. Aber sie liessen sich fotografieren, ehe ich sie im wald freigelassen hab.
    Beide hatten 12cm fluegelspannweite und einen gestreiften, samtweichen koerper. Es ist schon ein erlebnis ein solches tierchen auf der hand zu halten und seine atemberaubende schoenheit zu bewundern!
    Bald werde ich wieder auf raupenjagd gehen. Were weiss, vielleicht finde ich auch diesen sommer wieder eine Cecropia raupe, oder sogar mehr als eine........

    birdwoman
    It is not a sign of good health to be well adjusted to a sick society.

  3. #33

    Standard

    [QUOTE=Ingo;65387]
    [COLOR="brown"]Die Spinne - wirkt mit ihren Händen und ist in der Könige Schlössern

    (Sprüche 30,28)

    ich habe gerade mehrere Bibeln durch geblättert und in keiner fande ich bei deinem angegebenen keine spinne, welche bibel hast du, das sie statt der eidechse spinnen enthält?

  4. #34
    Kira Gast

    Standard

    Hey,

    das seh ich jetzt erst!!! Es gibt hier auch Spinnenfreunde!!!!Freu!!!

    Muß aber mal was loswerden: auch Spinnen "müssen" aufs Klo...meine Süßen k...ganz ordentlich die Terrarienscheiben voll....!

    @outiouti: possierlich schon, aber klein? Meine größte (eine Rosea ) hat eine Körperlänge von ca. 7cm plus Beinchen dazu ...

    LG Kira

  5. Standard

    Zitat Zitat von catholic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
    Die Spinne - wirkt mit ihren Händen und ist in der Könige Schlössern
    (Sprüche 30,28)

    ich habe gerade mehrere Bibeln durch geblättert und in keiner fande ich bei deinem angegebenen keine spinne, welche bibel hast du, das sie statt der eidechse spinnen enthält?
    Sorry Catholic

    ich habe Deine Frage gerade erst gelesen! Also, diesen Vers habe ich aus nem uralten Andachtsbuch von Pfarrer Wilhelm Busch: "365 Mal ER" abgeschrieben. Dementsprechend wird auch die Bibel, aus der W. Busch zitiert hatte, damals schon uralt gewesen sein.
    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen!

    Lieben Gruß
    Ingo

    Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

    (Jean Marie Anouilh)



 

Ähnliche Themen

  1. Der Faden der Spinne
    Von Natuki im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 12:21

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

schwarz-rote Nephila komaci

cecropia

LIEBE gRüße smiley

coole spinnen
Cecropia motte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •