Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

  1. #11
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was an solchen Sekten noch gut sein soll, dass man darin eine Reformation durchziehen will, um danach ins nächste fragliche Unternehmen zu stürzen?

    Das frage ich mich auch, weshalb ich vorhin auch schrieb, dass jeder das, was ihn betrifft angehen sollte. Die Gegenwart wird von gegenwärtigen Mitgliedern gestaltet. Wenn diese Aufarbeitung und Veränderung möchten, dann müssen sie sich dafür einsetzen. Viele wollen ja gar keine Veränderungen und wir mühen uns hier ab ;-)). Wer dort nicht leben kann, der muss sich selbst bewegen und gehen. Anders wird es nicht funktionieren. BinBereit ist verschwunden, das Forum hat sie kurzfristig erschreckt, aber beeindruckt sie schon lange nicht mehr. Sie machen ihr Ding und wer dort bleibt macht mit. Diese SR-Problematik ist nicht zu lösen. Es ist nur mit ihr umzugehen. Eine gute Möglichkeit wäre mutige Konsequenzen zu ziehen, um frei zu werden.

    Wer Wiedergutmachung für Erfahrungen in der Vergangenheit möchte, muss sich dafür einsetzen. Auch indem er andere um Unterstützung bittet, sich solidarisiert mit Gleichgesinnten und Wiedergutmachung einfordert. Ganz praktisch.
    Geändert von Effi (16.02.2013 um 12:50 Uhr) Grund: verändert...


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •