Ihr lieben


Diese Tage wo ich gezwungener massen nie oder fast nie hier war, habe ich nachgedacht.
Mit der Entscheidung aus der Gemeinde auszutreten bekam ich plötzlich enorm viel freie Zeit *geschenkt*.
Bis jetzt habe ich diese freie Zeit nicht wirklich positiv genutzt.
Ich habe Ämtlis in der WG vernachlässigt, und auch die persönliche Beziehung zu Gott.
Klar geht es bei Gnadenkinder ja auch um Gott! Jedoch ist es für mich nicht von gleicher Bedeutung wie wen ich für mich ganz alleine Gott anbete und mich in seinem Wort vertiefe.
Da es mein tiefster Wunsch ist nicht einfach so vor mich hin zu leben, jedoch aber unserem Himlischen Fater immer näher zu kommen, stellt sich für mich die Frage: Wie gehe ich das an.
Enorm viel komme ich nach Hause und bin von dem Zeitpunkt am Kompi bis ich merke das ich ins Bett gehen sollte...
Dies mochte ich ändern! Für mich heisst das: Keinen oder fast keinen Chat mehr....den da vergess ich mich so drin und kann nie aufhören.
Forum: Da denke ich das das OK ist...ich werde also weiterhin noch im Forum sein.
Ich denke das ich euch mit diesen Worte treffe...wenn ja....dan möcht ich mich davür entschuldigen!!!
Es ist mir jedoch ein Anliegen das ihr wisst das es NICHT mit euch ein zusammenhang hat, sondern ein ganz Persönlicher Entscheid ist!

Gerne beantworte ich eure Fragen dazu wen ihr welche habt!!!


Ich hab euch lieb!!!





Euer GoKi