Liebt Gott grenzenlos?

Dann wäre es also nicht ausgeschlossen, Gott auch Satan liebt?

nein das glaube ich echt nicht, Satan hat Gottes Liebe entgültig verloren, verspielt!

Habe in der Bibel bis jetzt noch nirgends einen Hinweis gelesen, dass Satan noch ein Chance bekommt ob wohl ich das Buch der Bücher schon viele mal ganz las..

Stell euch mal vor Satan war sooooo viele Jahre bei Gott als Lobpreis Engel immer in seiner Nähe und ist trotzdem gefallen..

in den Evangelien von Matth.4,1-11 Mark.1,12-13 und Lukas 4, 1-13

wird ganz klar vom der Versuchung Jesus durch den Satan geredet..

Habe noch bei Wiki gesucht, hm da bekommtman wirklich nur Zweifel und verzweifelt am glauben..

Dort wird irgendwie alles aufgelistet was die Uebersetzer falsch übersetzt hätten, oder die Kirchenväter
mit absicht so geändert hätten, damit wir besser gehorchen..

Nun wir können Gott nicht beweisen, und den Satan eben auch nicht..

Entschuldige bitte, ich kann eben auch nur Gott bitten dass Er mir und uns in der Suche führt...

Ob der Satan noch eine Chance bekommt oder nicht, ich fand bis jetzt keine Stelle...

ggg Genau genommen muss ich das auch nicht wirklich wissenn...

Wichtig ist für mich, dass ich in einer tiefen Beziehung mit Gott lebe und mir Seiner Grossen Gnade und Gegenwart bewusst bin..
So dass mir mein Gewissen noch zeigt, wenn ich in Gottes Augen auf Abwegen bin..

So dass mit Psalm 23 / Psalm 51 / und Psalm 91, Glauben und Hoffnung an Jesus wachsen können..

Lieber Gruss