Ihr Lieben
Von eurem Entschluss ,die Gnadenkinder zu verlassen,habe ich gestern und heute (zugegebenermassen mit Traurigkeit in meiner Seele ),Kenntnis genommen.
Ihr 2 seid es doch gewesen,welche mir Bruder-und Schwesterliebe ins Krankenhaus gebracht habt.Du Gabriel,mein lieber Bruder und "Jordanwasser-Träger" (du weisst wohl von was ich spreche),und du Popcorn,meine geliebte Schwester im Herrn.
Das tiefe und wunderbare Erlebnis dieses Krankenbesuches hat mich getragen bis heute,und dafür danke ich euch von ganzem Herzen.
In meinen täglichen Fürbitten für euch habe ich gespürt und befürchtet,dass unsere Wege vielleicht wohl auseinander gehen.Wege können sich trennen,Fürbitte aber bleibt Bestand wie ein Fels in der Brandung...
Liebe Popcorn,ich wartete auf einen Bescheid von dir wegen dem besagten Ops-Termin.Ich habe gebetet dass du mich anrufst.Ich selbst habe es nicht getan,weil ich wusste dass du tagsüber auswärts arbeitest und am Abend deine Grossfamilie dich braucht.Und irgendwie war meine Seele unruhig und hat mir gesagt,dass es dir selbst auch nicht gut geht...
Lieber Gabriel,liebe Popcorn,ich hoffe und bete ,dass dieser Entschluss "nun leiser zu treten" der richtige,von oben geschenkte ist,und möchte euch nochmals für unsere wertvolle Begegnung innigst danken.
Mit seinem Segen sei euch der Ewige alle Zeit nahe.Er umgebe euch mit seinem Beistand,auf dass ihr wachsen und reifen könnt und euren Weg finden.So bewahre euch unser einziger G'tt,der König,der Ewige,welcher euch ins Leben gerufen hat, und will,dass ihr lebt und glücklich seid in seiner Liebe...
In grosser Dankbarkeit umarmt euch rachel.
shalom.....