Ergebnis 1 bis 10 von 59

Baum-Darstellung

  1. #1

    Pfeil wegen Gnadenkinder.de

    Hallo ihr lieben,

    in einem anderen Thread erwähnte ich ja bereits dass ich mittlerweile den Eindruck habe,
    als würde dies Forum hier immer mehr jüdisch und andersgläubig werden als man es Christlich nennen kann.
    Auch sind ja immens viele Threads hier die sich offen gegen alles aussprechen was mit dem überliefertem Glauben des Christenstandes zu tun hat.

    ich glaube Gnadenkinder.de haben sich damit offiziell vom christlichen Glauben verabschiedet:



    http://www.gnadenkinder.de/board/sho...1606#post31606



    der Name Jesus steht nicht mehr drin in ihrem Glaubensbekenntnis, auch hoffen sie auf Errettung, obwohl diese von Jesus bereits gewirkt ist.

    Durch ihn aber seid ihr in Christus Jesus, welcher uns von Gott gemacht worden ist zur Weisheit, zur Gerechtigkeit, zur Heiligung und zur Erlösung, 31auf daß, wie geschrieben steht: «Wer sich rühmt, der rühme sich im Herrn!» (1. Korinther 1 ab vers 30)


    Von aussen kommt es christlich daher und nennt sich "Gnadenkinder", aber nix mehr mit Christus zu tun haben im Glaubensbekenntnis ?
    Von welcher Gnade wollt ihr denn leben wenn nicht diese des Christus Jesus ?
    Wisst ihr nicht dass es den Menschen festgesetzt ist einmal zu sterben und danach kommt das Gericht ?
    Habt ihr nicht gelesen dass Jesus sagt wer an ihn glaubt wird nicht mehr gerichtet sondern ist bereits vom Tode ins Leben hindurchgedrungen ?
    Auch sagt Jesus dass wer nicht an ihn glaubt, über den bleibt der Zorn Gottes weiterhin bestehen.
    Die Gnade Gottes ist in Jesus seinem Sohn die Realpräsenz.
    Ausserhalb von Jesus dem Christus Gottes gibt es keine Gnade, sondern nur Zorn Gottes, Gericht und Hölle .
    Ich bitte euch dies zu überdenken.
    Geändert von micha (12.10.2008 um 07:02 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. wegen Email mit Rechnung.zip
    Von micha im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 02:20
  2. Wegen chat
    Von Naomi im Forum Informationen vom Moderationsteam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 21:19

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

gnadenkinder.de

www.Gnadenkinder.degnadenkinder michagnadenkinder defundamentalverhalten von religion

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •