Ich denke ich habe heute hier genug gelesen und ich weiss nun, hier kann ich nicht sein, weil ich als angeblicher Diener des Lichtengels, den man auch Satan nennt, unerwünscht bin.


Was ich besonders interessant fand, bisher wurden nur Lügen über uns erzählt! Nicht ein einziges Mal war etwas Wahres dabei. Auch wenn Lasse sich entschuldigt hat, es wurde auch von Christa und anderen unwahres behauptet. Man hat Unsachliches und Unwahres über uns und unseren Glauben erzählt, also offensichtlich gelogen, aber wir sind angeblich die Bösen und Gefährlichen, die Diener der Lüge und des Satans. Wir haben niemand als Satan oder Teufel bezeichnet, sondern unsere Christengeschwister sogar noch gesegnet und dann sagt man, wir sind gefährlich! Das finde ich echt krass, dass muss man mal einem normalen Menschen erklären!!! So ein Irrsinn glaubt einem keiner! Hier wird mit Lüge, Hassreden und Unwahrheiten gegen uns gekämpft, aber wir sind die Bösen und die anderen sind die Guten?
Okay, man lernt wirklich nie aus! Aber Jesus sagte selbst, an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen und das habe ich erkannt!


Ich bin mit Christen endgültig fertig, denn wenn man solche Sachen mit anderen macht, dann ist das unvereinbar mit meiner Vorstellung von einem gottgewollten Leben. Mein liebender Gott findet so was nicht okay! Es wundert mich nicht, dass diese Religion (Christentum) so unglaublich viele Verbrechen auf dem Gewissen hat. Wenn man so handelt, kann nichts gutes rauskommen!

Schikum, verbuche es als Sieg auf deinem Feldzug gegen Andersgläubige! Wie sagtest du, du bist ein Krieger Jesu, einer der Schlachten schlägt. Ich bin es nicht! Weil ich darin keinen Sinn sehen kann andere zu schlachten. Du und deine Helfershelfer können sich beglückwünschen! Also dann Feiert euren Sieg im Namen eueres Kriegsgottes!

Ich bin auch dankbar, denn einmal mehr hat diese Religion eines ihrer schlimmsten Gesichter gezeigt, den Fanatismus!


All denen, die versucht haben uns zur Seite zu stehen, denen sage ich meinen Dank und Respekt! Es gibt eben nicht nur Krieger wie Schikum und dessen Anhänger (Christa, Micha und Konsorten).



In diesem Sinn seid gesegnet

BlackRaven!

(Ich weiss doch, dass Raben schwarz sind lol)