Shalom zusammen und Gottes Segen euch allen. Ich bin der Matthias und bin 42 Jahre alt, aber im Kopf ein 25 jähriger geblieben und gefühlsmäßig ein 20ziger. Ich lebe in einer großen Stadt und fühle mich wohl hier. Ich bin seit 2006 ein gläubiger Mensch, der jüdisch veranlagt und geprägt ist, doch kein Jude ist vom Stammbaum her. Ich glaube an Jesus, an Yeshua haMaschiach und lebe die Torah, nicht aus gesetzlichkeit. Ich versuche nicht aus der Torah, meine gerechtigkeit zu erlangen oder etwas zu erreichen, denn ich zeige damit Gott, meinen und euren Vater, meine Liebe zu bezeugen. Gerecht und gerettet, bin ich durch Yeshua, durch seinen Tot am Kreuz, bin ich ein Wiedergeborener Mensch. Ich habe meine Wurzeln im Volk Gottes, denn ich bin ein eingeprofter Gläubiger im Ölbaum, wie es im Wort steht. Ich glaube an Gott, dem Vater, an seinem Sohn Jesus Christus und an den Heiligen Geist der Wahrheit, an den dreieinigen Gott, dem Gott Abrahams, Jakobs und Isaak. An den einen Gott, der mit Mose auf dem Berg gesprochen hat und zu dem König David gebet hat. Ich glaube an Yeshua, der mit seinen Aposteln, die alle Juden wahren, gelebt hat und sich für uns geopfert hat und nach drei Tagen wieder auferstanden ist und lebt. Dies ist mein Glaube. Ich freue mich, ein teil hier zu sein und freue mich auf euch alle, denn wer an Jesus glaubt und an dem, der ihn gesant hat, ist mein Bruder und meine Schwester.

Shalom und Segen, von unserem Gott, dem Vater.