Liebe Gnadenkinder,
ich habe das Admin-Team schweren Herzens um Löschung meiner Daten gebeten.

Zum Thema simple-one möchte ich nur kurz erwähnen, dass die Verhaltensweisen von verschiedener Seiten ihr gegenüber von mir aus sehr kritisch gesehen werden. Ich möchte nur begrenzt kritisieren, da ich in all meiner Zeit stets ein ausgezeichnetes Verhältnis zu Fisch, Klyx und schlargi haben durfte. Dafür vielen Dank!
Dennoch darf ich bemerken, dass sicherlich eher die äußeren Umstände (zu viel einseitige Präsenz bzw. deren Empfindung) als die persönlichen Qualitäten von simple-one als Chat-Admin zur Krise führten.
Trotz vereinzelter Intrigen und wirklich in meinen Augen unschöner Aktionen und Attacken gegen sie verhielt sie sich meines Erachtens tapfer und souverän. Der wahre Charakter zeigt sich auch darin, dass sie nach der Abgabe der Funktion als Chat-Admin und Rückkehr in das normale User-Leben ist wie vorher- in ihrer Anwesenheit, in ihrem Verhalten, wenn vielleicht auch etwas ruhiger und zurückhaltender. Diverse böse Unterstellungen sind für mich unzweifelhaft dadurch widerlegt!

Niemand hätte in vergleichbarer Rolle und Einzelkämpfer-Position eine Chance gehabt, zumal ihre Kompetenz eher der eines zahnlosen Tigers glich, was von vornherein ungute Voraussetzungen schuf.
Ich verweise auch auf die vereinzelt ausgestellten guten Referenzen von Usern.
Ich schreibe das und betone, NICHT mit ihr befreundet zu sein!

Jedoch ist dieses Thema nicht der Grund meines Fortgangs
.

Wie viele von Euch mitbekommen haben, hat eine Person mich mit der Verwendung sehr persönlichen Wissens in unterstellender und teils auch beleidigender Art konfrontiert, ohne auf meine mehrfache Bitte hin die Identität preiszugeben.

Diese Person gab sowohl mir wie auch simple-one gegenüber das Versprechen, sich vor ihrer in absehbarer Zeit erfolgenden Abmeldung zu offenbaren. Leider ließ justice -so der nick dieser Person-sich jedoch deaktivieren, ohne ihr Versprechen zu halten!

Der von mir entbotene Appell zur Einlösung des Versprechens wurde bis zum Ende des Ostermontags entgegen meiner Bitte nicht von justice beachtet. Das enttäuschte mich tiefgreifend.

Ich möchte mich bei all jenen entschuldigen, die von dem bösen Spiel negativ tangiert wurden, etwa durch falsche Vermutungen oder Verdächtigungen meinerseits.

Auch in Ansehung all jener Personen ist eine Fortsetzung meines Aufenthaltes hier unter gegeben Umständen nicht vertretbar.
Ich bitte davon abzusehen, meine Entscheidung als falsch zu bewerten und zu respektieren. Ein Standpunkt, eine gewisse Wertauffassung verlangt manchmal auch deren konsequente Umsetzung, um nicht unglaubwürdig zu werden, auch wenn es nicht der bequemste Weg sein mag.

Chawera danke ich für die noch erfolgte Antwort auf meine Frage nach deren plötzlichen Fortgangs.
.Nicky. , wie auch immer Du warst und bist und sein wirst, Dir gilt weiterhin meine uneingeschränkte Liebe. Für Deine Gefühle danke ich Dir von Herzen!

Der Community wünsche ich für die Zukunft alles Gute und danke für die Gastfreundschaft.

TRIBUN
Infulat; OF-10