Danke Maiby, danke Manlovi,

Maiby, das mit dem Computer mache ich erst seit etwa drei Wochen.
Ich war sonst nur sehr sehr wenig am Computer. Ja, ich finde es schon traurig, das ich mich inzwischen so viel hier aufhalte. Aber es tut mir auch gut.
Meine Kinder sind meine Familie, das sehe ich auch so und ich genieße die Zeiten mit den Beiden. Aber es braucht einfach auch Erwachsenen Gespräche.
Meine beiden sind auch in einem Alter, in dem sie ihre eigene Wege anfangen zu gehen. Hierbei werde ich, so gut es eben geht, Unterstützung geben. Das heist aber auch, das ich sie immer mehr los lassen werde.
Auf Menschen zu gehen, ist auch kein Problem, das mach ich schon. Auch teile ich meine Situation mir Vertrauten Pesonen mit. Mit dem Pastor komme ich auch super klar. Es ist auch nicht so, das ich keine Freunde habe, doch, die habe ich schon. Und trotz all dem ist die Situation so, wie sie ist.

Ich bin im Moment einfach sehr schwach und da kann ich von mir aus einfach nicht so viel Einsatz bringen.
Ich habe schon das Vertrauen, das diese Zeit so, wie es in Röm. 8; 28 heißt:
Und wir wissen aber, das für die, die Gott lieben und nach seinem Willen zu ihm gehören, alles zum Guten führt. von Gott gegeben sein kann.

Ach, vielleicht ist es einfach nur eine etwas länger anhaltente Kriese.
Kriesenzeiten haben ja meistens einen wertvollen Ausgang, oder ( :

Eine etwas unzufriedene und ungedultige
Sibylle