Als ich nach einer langen Reise zurückgekehrt bin, haben mich die Beiträge regelrecht erschlagen!
Schockiert und fassungslos, gleichzeitig wütend und entsetzt, kann man einfach nicht schweigen!

Manchmal wühlen mich diese Geschichten in diesem Thread so dermassen auf, dass ich fast dazu tendieren KÖNNTE meine Anonymität aufzugeben, mit meinem Anwalt nach Beilstein zu kommen, mich den Verantwortlichen und Hausgenossen zu stellen und Euch mal zu sagen was mir ein Zirkie Grobler, ein Herr Frankreich-Riedl und viele andere persönlich angetan haben und wie ich als Hausgenosse oft behandelt wurde.
Liebe @EXSRGH, diese Deine Aussage kann ich nur untermauern und bestätigen, denn auch ich kann sagen, wenn jemand wüsste was mir ein Zirkie Grobler und die Frankreich-Riedl und viele andere persönlich angetan haben!

Jedenfalls erinnere ich mich an Max Egger und an seine Frau und habe beide als angenehme, freundliche und aufrichtig dem Herrn dienen wollende Personen in Erinnerung.
Kann ich nur bestätigen!!!

Was Zirkie Grobler also Max Egger und seiner Familie angetan hat ist das niederträchtigste, was ich jemals in einer Gott dienen wollenden, Christlichen Mission gehört habe.
Ja, es ist niederträchtig und abscheulich! Was ich persönlich ebenso abscheulich finde, ist die Tatsache, dass bis jetzt niemand von den Führungen soviel Christusgesinnung und Charakter hatte, den Leidgeprügelten und in große finanzielle Not gestoßenen Leuten zu helfen! Wo sind die großen Herren Fanie van Vuuren, Martin Illig und Co., warum lebt Ihr nicht das Christentum, welches Ihr doch so schön und süß predigen könnt? Nur richtiges Handeln und Leben nach Gottes Wort überzeugt, nicht jedoch Eure toten Predigten! Pfui Teufel .............

ZIRKIE GROBLER ich hoffe, dass Sie in Südafrika diese Webseite lesen. Manchmal holt einen die Vergangenheit ein. Sie haben mit Ihrer perfiden Macht Menschen in Europa zerstört.
Seelenmord nennt man sowas ............ Seelenmord!!!

Robby