danke euch dreien für eure worte
es tut sehr gut sie zu lesen.
vorallem weil ich eigentlich erst vorhatte etwas über meinen neid, den ich vorhin erlebt hatte, zu schreiben. wollte meine verägerung über die situation zeigen, verärgerung über mich selbst weil ich neidisch war, verägerung weil ich nichts dagegen tat
doch irgendwas hat mich dazu getrieben über die liebe zu schreiben. sucht euch raus ob es die liebe zu gott, zu menschen oder sonst etwas ist. aber es ist mir sehr wichtig dass hier etwas gutes steht. etwas positives und was gibt es schöneres als die liebe?
und ihr lieben leser, ich möchte dass hier eine oase der liebe sprudelt. ich merke wie ich hier aufgefüllt werde von der liebe durch den kontakt zu euch und ich wünsche mir sehr dass es nach außen strahlt, überstömt und nicht mehr zu bremsen ist.
und wenn jetzt einer denkt, was schreibt denn das maexle hier für ein zeug zusammen, es fällt mir nicht leicht das zu schreiben, nicht leicht zuzugeben dass ich neidisch war. aber ich musste es loswerden und ich weiß dass mich hier vielleicht der eine oder andere versteht (zumindest möchte ich das glauben)

liebe grüßle
maexle