Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Wer ist Wer?

Hybrid-Darstellung

Blog-Einträge
    7

Standard

Hallo Faye

du kannst es mir echt glauben, ich habe mich mit der eigenen Religionsgeschichte genügend auseinander gesetzt. Ich habe mich soweit damit auseinander gesetzt, dass ich mich im nachhinein dafür in Grund und Boden schämte. Du kannst mir vieles vorwerfen, aber nicht dass ich den Schwanz vor sowas einziehe oder Angst davor hätte.
    Es geht mir einzig darum, dass es nichts bringt - keinen weiterbringt im Glauben. Was es bewirken kann ist, dass man den Rücken kehrt vor lauter Enttäuschung, und das kannst du mir glauben, das ist ein sehr schmerzhafter Prozess, den ich keinem wünsche. Wer das durchmacht hat, der ist vielleicht sensibler und möchte nicht, dass andere diese Schmerzen so erleben muss - der sucht andere Wege......
    Angst davor, nein - ich habe mich gestellt und Rotz und Wasser geheult darüber.

Fisch

Isaak Gast

Standard

Kritiken und Anklagen sollten immer erlaubt sein und auch die von der Userin Faye.

Verteidigungen sind aber erst notwendig, wenn die Kritiken und Anklagen als gerechtfertigt und richtig gestellt anerkannt werden können.

Meine Wenigkeit, lehnt die Art und Weise, den Inhalt und den sachlichen Gehalt der Anklage und Kritik von Faye, gegenüber allen patriarchalischen monotheistischen Religionen, grundlegend ab.

Grund der Ablehnung und somit des nichtaufnehmens thematischer Beantwortungen, dieser Kritik Und Anklage meinerseits ist:

Verallgemeinerungen, Unsachlichkeiten und Mangel an persönlichen Angeklagten.

Glaubensformen und Angehörige allgemein zu Kritisieren und Anzuklagen kann keine Lösung des Konfliktes, im Punkt von Meinungen und Glauben erziehlen und verletzte, bei Beurteilungen, grundsetzlich unsere allgemeine Meinungs- und Glaubensfreiheit.

lehit
    Isaak

Standard

Könnte man zu meiner Frage zurückkehren? Danke!

Absalom

Isaak Gast

Standard

Zitat Zitat von absalom Beitrag anzeigen
    Könnte man zu meiner Frage zurückkehren? Danke!

Absalom
    Ähnliches erbat ich ebenfalls sehr oft und absalom bittet zu Recht und dankt mit "!"

Also, das Thema ist hier: Wer ist Wer? und wer wissen möchte was über "Wen" und "Wer" erfragt wird, liest einfach noch einmal vom Posting #1 beginnend neu, oder fragt bei Zweifeln am Verstehen der Frage, den User absalom.

Gruß
    Isaak

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

römische Religionsübernahme

Lesezeichen