Alles Gute nachträglich Ingo!
Mir gings fast ähnlich wie Dir.
poe
Alles Gute nachträglich Ingo!
Mir gings fast ähnlich wie Dir.
poe
Hallo,
mein guter Freund ist inzwischen von einigen Untersuchungen aus der Spezialklinik wieder zurück. Man hat irgendwas mit Strom gemacht um die Verbindungen zwischen den Nerven zum Gehirn zu testen (so hab ich das zumindest verstanden) Und das war so krass dass er teilweise einfach total weg ist. Ich hoffe dass er sich die nächsten Tage davon wieder erholt und alles wieder gut wird.
In Bezug auf den Tumor gibt es auch nur schlechte Nachrichten. Erstens sei er innerhalb dieser Woche seit der erste Befund da war nochmal 2 cm größer geworden. Und zweitens kann man nicht operieren. Die einzigste Chance hätte man mit Laser aber das ist wiederum bei der Größe des Tumors so teuer dass das keine Krankenkasse bezahlt.
Jetzt kann wirklich nur noch ein Wunder helfen. Bitte betet unbedingt dass dieses Wunder endlich geschieht und dieser Alptraum aufhört!!!!!!!!!!
Ich möchte diesen Menschen nicht verlieren. Nicht jetzt! Und sein Hund braucht ihn auch so sehr. Der ist grad mal ein halbes Jahr alt.
Bitte Papa lass endlich ein Wunder geschehen!!!!!!!!!
Dein Pferd ist dein Spiegel,
der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.
Sieh hinein in das Auge deines Pferdes,
aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.
(Bent Branderup)
*kicher
Liebe Akelah,
das klingt ja sehr schlimm und traurig.
Ich bete für deinen Freund und auch für dich.
Guten Morgen!
Einen gesegneten und frohen ersten Advent wünsche ich Euch!
".... die Nacht ist vorgerückt, der Tag aber ist nahe herbeigekommen ..." so heißt es im heutigen Predigttext nach Römer 13, 8-12 .....
noch ist es dunkel draußen ... aber am Himmel ist der kommende Morgen schon zu sehen mit seinem Licht ...
so wie es draußen gleich Tag wird, so wird auch Jesus zu uns kommen:
Macht hoch die Tür, die Tor macht weit,
es kommt der Herr der Herrlichkeit ...
Liebe grüße
Regenbogen
Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Achtsamkeit.
2. Timotheus 1,7
1. Advent
Ich zünde gleich mal die erste Kerze am Adventskranz an
und wünsche euch allen eine schöne und gesegnete Adventszeit.
![]()
Guten Morgen an alle Balkonis
ich habe nun ein paar Tage überlegt, was für ein Bild ich zum 1. Advent einstelle und hatte noch keines das mir gefiel. Dann fuhr ich zu einem kurz Trip in die Schweiz und fand genau das Bild das ich euch jetzt zeigen kann.
Ich war zum rechten Zeitpunkt an einem Ort und da stand es vor mir und ich musste nur noch den Auslöser der Kamera drücken.
Euch allen einen wunderschönen 1. Advent
Lesezeichen