Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120
  1. #101
    Isaak Gast

    Standard

    Tja feculent und Bettina, dann kommuniziert halt am Thema vorbei und überzeugt einander. Viel Spaß und wenig Ärger wünsche ich euch Beiden. Mal sehen wer von euch Beiden wem am Ende etwas abnimmt und glaubt.

    Gruß
    Isaak

  2. #102

    Standard

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Tja feculent und Bettina, dann kommuniziert halt am Thema vorbei und überzeugt einander. Viel Spaß und wenig Ärger wünsche ich euch Beiden. Mal sehen wer von euch Beiden wem am Ende etwas abnimmt und glaubt.

    Gruß
    Isaak
    Nö, is mir zu blöd. Wenn jemand absichtlich nicht verstehen will, ist jedes weitere Wort sinnlos. Möge feculent sagen oder denken was er/isie will.

  3. #103
    Isaak Gast

    Standard

    Da hat scheinbar G"tt wieder mit dir kommuniziert, denn das scheint eine wirklich gute Entscheidung von dir zu sein und zwar mit denen nicht zu kommunizieren welche dich nicht und das sogar absichtlich nicht verstehen wollen. Und bitte schreibe um himmels Willen nun nicht, dass es nicht um deine Meinung geht sondern um G"ttes.

    Und bitte schicke mir keine Privatnachrichten mehr. Vielen Dank.

    Einen lieben Gruß dir
    Isaak

  4. #104
    Snickers Gast

    Standard


  5. #105
    Isaak Gast

    Standard


  6. #106

    Standard

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Und bitte schicke mir keine Privatnachrichten mehr. Vielen Dank.
    Bitte, diese Bürde nehme ich auf mich! Ich will jene Botschaften empfangen. Bitte. Bitte!

  7. #107

    Standard

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Wenn jemand absichtlich nicht verstehen will
    "absichtlich nicht verstehen"

    Das suggeriert doch, dass vorsätzlich die - um kurz in deiner Wortwahl zu verweilen - wahrlich wahre Wahrheit ignoriert wird. Kurzum: Verstanden hat nur der, welcher deine Meinung teilt. Meine Glückwünsche, damit du bist in Besitz der einzigen Wahrheit auf Erden! Jeder, der Zweifel daran hegt, will wissentlich und willentlich nicht an dieser Wahrheit teilhaben.
    |
    |------> dies ist ein wesentlicher Bestandteil fundamentalistischer Glaubensgrundlagen.

    feculent

  8. #108

    Standard

    Wie kommuniziert Gott zu euch?

    Auf ganz vielen Ebenen. Durch die Natur, durch Geistwesen, durch Rituale, durch Gesang, durch Tiere und Menschen und manchmal auch nur durch einen kleinen Sonnenstrahl am Himmel oder dem wunderschönen Schein des Mondes.

    Ich empfinde die Anwesenheit der Göttin oder des Gottes immer da, wo ich bereit bin sie zu zulassen.

    Wicci )O(
    Tu was du willst, doch schade keinem, denn alles, was Du anderen antust, fällt auf Dich zurück. )O(

  9. #109

    Standard

    hi wicci,

    welche Rituale meinst du ? Ansonsten empfinde ich genau so wie du.

    @ Bettina und feculent,

    Habt ihr mich überlesen ???

  10. #110

    Standard

    Hallo Miro, Rituale sind für mich verschiedene Formen der praktizierten Danksagung an Gott oder Göttin. Das könnte zum Beispiel ein morgendlicher Lobgesang sein, eine Räucherung, Blumen für meinen kleinen Altar. Eben das, nach dem der Sinn meines Herzens steht.

    Wicci )O(
    Tu was du willst, doch schade keinem, denn alles, was Du anderen antust, fällt auf Dich zurück. )O(


 

Ähnliche Themen

  1. Nahet euch zu Gott, so naht er sich zu euch
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:29
  2. Hatte der Gott Jehova selber auch einen Gott?
    Von albi2000 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 05:42
  3. Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen
    Von Sawel im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 20:28
  4. Ich wünsche euch....
    Von Tomas im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 22:49
  5. Wie war das bei euch?
    Von evi60 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 14:16

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

wie kommuniziert gott

gott kommuniziert
gott komuniziertkommunizirt gottwie kommuniziert gott mit den menschen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •