Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Frage Forum bleibt bei mir ständig hängen

    Und dann geht nix mehr und ich muss neustarten.
    Da es nur hier passiert, aber dafür jedesmal, wenn ich einen Moment hier geschrieben habe, frage ich mal nach, obs anderen auch so geht und was ich ggf. anders machen muss.

    Wie gesagt: Es passiert sonst nirgendwo, nicht in Foren und nicht bei den mails.

    LG

    Jamy

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von Jamy Beitrag anzeigen
    Und dann geht nix mehr und ich muss neustarten.
    Da es nur hier passiert, aber dafür jedesmal, wenn ich einen Moment hier geschrieben habe, frage ich mal nach, obs anderen auch so geht und was ich ggf. anders machen muss.

    Wie gesagt: Es passiert sonst nirgendwo, nicht in Foren und nicht bei den mails.

    LG

    Jamy
    Jamy, bitte leere deinen Verlauf und temporären Internetdateien, danach bitte den Computer neu starten.
    In der Regel müsste dann das Problem behoben sein.
    Zur Sicherheit habe ich auch den Cache des Forums geleert.

    Gott segne dich!
    Alpha

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Ich leere meinen Verlauf grundsätzlich (bzw. ich habe ihn gar nicht erst eingeschaltet, aber cleane darüberhinaus jeden Abend vor dem Ausschlalten des Rechners) - da ist also nix.

    Schaun wir mal, ob deine Aktion etwas genützt hat - danke erstmal!

    Jamy

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Eine paar Tage war Ruhe - leider hängts nun wieder mit steter Regelmäigkeit und ich muss immer neu starten...
    Naja, es ist, wie es ist - besser, als wenns mein Rechner wäre, denn einen neuen könnte ich mir nicht leisten ;)

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Mittlerweile kristallisiert sich heraus, dass bei mir das Forum stets hängen bleibt, sobald ich den Bereich "Begegnungszimmer" - in das ich mich vor all den so langsam echt anstrengenden intellektuellen und doch oft ins Nichts führenden Diskussionen in nahezu sämtlichen Forenbereichen nur zu gerne flüchten möchte......-betreten will.
    Da muss irgendwas sein, das mich dann zwingt, neu zu starten.
    Oki, es wird eh kaum mehr genutzt, aber grad deshalb wollte ichs, vielleicht auch mal wieder zur Erholung..... erneut aktivieren.

    LG

    Jamy

  6. #6
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von Jamy Beitrag anzeigen
    Mittlerweile kristallisiert sich heraus, dass bei mir das Forum stets hängen bleibt, sobald ich den Bereich "Begegnungszimmer" - in das ich mich vor all den so langsam echt anstrengenden intellektuellen und doch oft ins Nichts führenden Diskussionen in nahezu sämtlichen Forenbereichen nur zu gerne flüchten möchte......-betreten will.
    Da muss irgendwas sein, das mich dann zwingt, neu zu starten.
    Oki, es wird eh kaum mehr genutzt, aber grad deshalb wollte ichs, vielleicht auch mal wieder zur Erholung..... erneut aktivieren.

    LG

    Jamy
    Hi Jamy,
    habe soeben im neu renovierten Zimmer gepostet und alles läuft perfekt.
    Haben andere User auch solche Probleme, wie sie uns von Jamy berichtet werden?
    Bitte um Info diesbezüglich.
    Danke.

    Gruß Alpha

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    163

    Standard

    ich hab offline versucht einen beitrag zu öffnen von den neuesten beiträgen auf der Startseite.
    Der Versuch killt mir jedesmal den firefox. Das aber erst seit heute.
    Ansonsten hab ich nur mein alt bekanntes Problem, daß ich bei jeder Aktion auf den GnaKi-Seiten ständig ausgeloggt werde.
    Trotz Cache-leeren

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Jamy Beitrag anzeigen
    Mittlerweile kristallisiert sich heraus, dass bei mir das Forum stets hängen bleibt, sobald ich den Bereich "Begegnungszimmer" - in das ich mich vor all den so langsam echt anstrengenden intellektuellen und doch oft ins Nichts führenden Diskussionen in nahezu sämtlichen Forenbereichen nur zu gerne flüchten möchte......-betreten will.
    Da muss irgendwas sein, das mich dann zwingt, neu zu starten.
    Oki, es wird eh kaum mehr genutzt, aber grad deshalb wollte ichs, vielleicht auch mal wieder zur Erholung..... erneut aktivieren.

    LG

    Jamy
    Hallo Jamy,

    ich diskutiere gerade wieder gerne, aber es *muss* nicht unbedigt sein. ich könnte es auch lassen, nur, was hättest du davon?

    Ich finde es echt unfair uns wenige Diskutierende dafür verantwortlich zu machen, dass hier wenig los ist. Sollen wir uns mal bewusst für zwei, drei Wochen zurückhalten, um zu überprüfen, ob wir hier andere blockieren?

    LG,
    Pepe

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt unfair uns wenige Diskutierende dafür verantwortlich zu machen, dass hier wenig los ist.
    Hallo Pepe, ich kann nicht erkennen, das Jamy dich oder wen anders für irgendwas verantwortlich macht. Sie findet eure Diskussionen anstrengend und kann nicht erkennen, wohin sie führen, das ist alles. Und ich möchte ihr in beiden Punkten zustimmen. Das ist nicht unfair und auch kein Verantwortlichmachen, sondern einfach eine Feststellung.

    Sollen wir uns mal bewusst für zwei, drei Wochen zurückhalten, um zu überprüfen, ob wir hier andere blockieren?
    Fang damit an, was du möchtest.

    Sunigol

  10. #10
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Sunigol Beitrag anzeigen
    Hallo Pepe, ich kann nicht erkennen, das Jamy dich oder wen anders für irgendwas verantwortlich macht. Sie findet eure Diskussionen anstrengend und kann nicht erkennen, wohin sie führen, das ist alles. Und ich möchte ihr in beiden Punkten zustimmen. Das ist nicht unfair und auch kein Verantwortlichmachen, sondern einfach eine Feststellung.
    Sehe ich nicht anders als Jamy und Sunigol


 

Ähnliche Themen

  1. mal schauen ob es so bleibt
    Von eagleeye im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 14:57

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •