Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 136
  1. #121

    Standard

    Ja aber deeeer faengt immmmer wieder an ...

  2. #122
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    südwesten von DE
    Beiträge
    622

    Standard

    Zitat Zitat von net.krel Beitrag anzeigen
    Ja aber deeeer faengt immmmer wieder an ...
    benehmt euch Kinder^^ Sonst kommt die Tante Thalestris und setzt euch auf die stille Treppe :)
    Du hast einen Mund zum sprechen^^ Du musst nicht hauen :P

    (wie oft ich dieeesen Spruch am Tag sage...^^)
    https://www.youtube.com/watch?v=NqyAqz85_7E

    fairytales don´t always have a happy ending, do they?

    Wenn ich mit Gott spreche, dann nennt man das beten. Wenn Gott mit mir spricht, dann nennt man das Psychose :D :D

  3. #123

    Standard

    (schmol)

    ja nee mir ist das aber nun auch jetzt genug... ich such mir jetzt einfach noch ein paar M.Eckhart Zitate raus und les die dann auch allein dann halt...

  4. #124

    Standard

    Ich glaube Du findest keine grosse Freude an M. Eckhart so wie sich das alles liest...
    Net.krel, heute lese ich ihn mit anderen Augen, mit einem anderen Wissen, als noch vor 20 Jahren.

    Freude habe ich nach wie vor an ihm, weis ich doch, wann und unter welchen Bedingungen M.E. schrieb, aber ich muss nicht zu allem "nicken".

  5. #125

    Standard

    Zitat Zitat von net.krel Beitrag anzeigen
    (schmol)

    ja nee mir ist das aber nun auch jetzt genug... ich such mir jetzt einfach noch ein paar M.Eckhart Zitate raus und les die dann auch allein dann halt...
    Tue was Du für richtig hälst. Schliesslich....na Du weist schon. ;-)

  6. #126

    Standard

    Sorry... nehmt mir das nich krumm aber wenn man euch im Moment beim diskutieren zusieht da denkt man wirklich.. was treiben die da? xD
    O.o Ich hab euch beiden ne Krone gebastelt, die setz ich jetzt jedem von euch auf und ihr seid doch beide die Könige!

    keep cool^^

    Lg von der frechen Thalestris
    Danke für die Krone, aber sie drückt ein wenig. :-(

    Thalestris, wenn Du genau hinschaust wirst Du feststellen, dass ich gar nicht diskutiere. Worüber auch? Etwa über die Vollkommenheit Gottes?

    PS: Wieviel Beine hat ein Pferd und was sind die drei Grundgangarten eines Pferdes??

  7. #127
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    südwesten von DE
    Beiträge
    622

    Standard

    Morgen...

    Zitat Zitat von daVinnci Beitrag anzeigen
    PS: Wieviel Beine hat ein Pferd und was sind die drei Grundgangarten eines Pferdes??
    Bin ich jetzt bei Wer wird Millionär gelandet?^^ Na, ich würde sagen auf den ersten Blick geht ein Pferd auf 4 Beinen. Anatomisch gesehn und mit den Menschen verglichen sind die beiden Vorderbeine aber sowas wie Arme und ein Pferd geht auch nicht auf seinen Füßen sondern quasi auf den "Nägeln", denn die Hufe sind wie unsere Fingernägel. Wären gute Balletstars, die Pferdchen :)
    Und die Gangarten..tja^^ Schritt, Trab, Galopp das kann jedes Pferd, ausser die Isländer, die können auch noch tölten^^
    Aber da du A Dressur und sogar L/M Springen geritten bist weisst du das alles sicher auch ohne das ich es beantworte^^

    So.. Käffchen getrunken, Haare gemacht.. ich muss los zur Arbeit.
    Wärs doch nur schon 16:30 Uhr

    Schönen Tag euch allen
    https://www.youtube.com/watch?v=NqyAqz85_7E

    fairytales don´t always have a happy ending, do they?

    Wenn ich mit Gott spreche, dann nennt man das beten. Wenn Gott mit mir spricht, dann nennt man das Psychose :D :D

  8. #128

    Standard

    Tja, leider die Million knapp verfehlt. :-(

    Ein Pferd hat 8 Beine. 2 vorne + 2 hinten + 2 links + 2 rechts = 8 :-)

    "Grundgangarten": Galopp, Jagdgallopp und gestreckter Galopp, alles andere ist Dressur, so sagen es zumindest die "Buschreiter". ;-)

  9. #129
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Zitat Zitat von daVinnci Beitrag anzeigen
    Tja, leider die Million knapp verfehlt. :-(

    Ein Pferd hat 8 Beine. 2 vorne + 2 hinten + 2 links + 2 rechts = 8 :-)
    Was dieses Bild eindeutig belegt... Tja Thalestris siehst du mal.... :-)
    Es sei bitte berücksichtigt, dass meine Besuche zeitweise durch lange Pausen unterbrochen werden. Sollte ich also eine an mich gerichtete Frage überlesen, bzw. nicht unmittelbar beantworten, dann ist dies bitte nicht als Ausdruck des Desinteresses zu werten - ggf. hilft auch mal eine Erinnerung.

  10. #130
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    südwesten von DE
    Beiträge
    622

    Standard

    Zitat Zitat von daVinnci Beitrag anzeigen
    "Grundgangarten": Galopp, Jagdgallopp und gestreckter Galopp, alles andere ist Dressur, so sagen es zumindest die "Buschreiter". ;-)
    Tja, ich war aber nie ein Buschreiter und werde auch nie einer sein, ich habs nicht so mit Geländereiten...
    https://www.youtube.com/watch?v=NqyAqz85_7E

    fairytales don´t always have a happy ending, do they?

    Wenn ich mit Gott spreche, dann nennt man das beten. Wenn Gott mit mir spricht, dann nennt man das Psychose :D :D


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 08:42
  2. zurück
    Von Miah im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 18:12
  3. Zurück zu Gott
    Von godlove im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 21:21
  4. Wenn ich nur …
    Von Victor im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 10:21

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •