@searchtruth

Wenn jemand sehen moechte wie es aussieht, wenn Minarette und Kirchentuerme seit Jahrhunderten, auf engstem Raum nebeneinander bestehen, oder wer es sich anhoeren mochte wie es klingt wenn der Muezzin zum Niederfallen vorm Herrn der Welten ruft, gleichzeitig aber Glocken lauten, orthodox oder katholisch, dann muss man nicht nach Jerusalem. In Sarajewo, Bosnien-Herzegowina haben wir das auch. Seit dem Mittelalter ist mein Land multikonfessional. In Bosnien werden auch heute noch praechtige Moscheen und Kirchen gebaut, orthodox oder katholisch. Europa braucht Toleranz nicht neu erfinden, lernt mal vom kleinen Bosnien...

Gott ist gross- Allahu akbar
search the truth, searchtruth
Schön das du von Toleranz sprichst, wie tolerant du bist, hast du ja in der gestrigen Nacht in einem anderen Thread bewiesen.

http://www.gnadenkinder.de/board/sho...t=10655&page=5

Damit es auch in der Zukunft Menschen gibt, die homosexuell sein werden, braucht es heterosexuelle Menschen, welche etwas fuer das Erhalten unserer Spezies bereit sind zu tun. damit es aber in der Zukunft heterosexuelle Menschen gibt, braucht es ueberhaupt keine homosexeullen...
sexualitaet ist ein Segen fuer die Menschen, homosexualitaet ein Verbrechen

Gott ist gross- Allahu akbar
Und ja, genau auf solche Leute warten wir in unserer Westlichen fortgeschrittenen Welt, dass sie ihre Mittelalterlichen Ansichten über uns ergießen möge. Das war jetzt zwar von mir "of topic" aber auch ein Beweis dafür warum ich gegen eine heimliche Islamisierung bin in unseren Christlich geprägten Staat, welcher auf seine Freiheit und Menschenrechte stolz sein darf!! Baut mal eure Symbole für heimliche Unterdrückung schön wo anders hin..

Tomas