Gott will nicht die rituelle Tradition und erwartet die freiwillige Taufe (als Erwachasner) ,wie mit Joh.im Jordan.Aber Gott zwingt uns doch zu nichts.Deine Herzenshaltung,die Suche nach der Zwiesprache mit ihm,ist Gott viel lieber. So erklärt er Dir,dass Du Apopstel bist und anderen von Jesus erzählen sollst.Dafür erhört er gerne Deine Gebete und will Deinen Alltag mit Dir gemeinsam erleben und entscheiden.


Du verstehst ihn durch den h.Geist sehr gut irgendwann.
Ich lache mit Jesus und er berät mich beim Einkauf,genauso wie in meiner Rolle als Mutter.
Der Weg ist Jesus,ohne Umwege,wie Engelsanbetung oder Marienkult.Papst und Jakobswege sind auch nicht von Gott gewollt,da die nur von ihm entfernen.
Frage die Katholiken selbst.Die behaupten ja,dass der h.Geist nicht zu suchen sei,da dies nicht nötig sei für unser Heil.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!