Es ist dennoch eine Tatsache das Gott das so sagte und wenn ihr das anders seht, dann ist das ok und ich akzeptiere das.
Und Gerd, Gott hat eine ganze Welt geschaffen und der Mensch lebte in Frieden mit Tieren ect. Kann Gott da nicht auch gemacht haben, dass die Frau keine Schmerzen hatte? Traust du Gott so wenig zu?
Ich werde hier nicht mehr schreiben, denn es tut weh zu spüren das man nicht mehr akzeptiert wird sobald man sein Glaubensleben voll nach der Bibel ausrichtet. Und auch wenn es eurer Meinung nach nur Richtlinien sind, so könntet ihr es doch dennoch akzeptieren das ich es so für mich leben möchte. Das tut ihr aus irgendeinem Grund nicht und das ist wirklich schade. Ich dachte das man unter Christen normal miteinander reden kann. Dies ist ein Forum und da disskutiert man nunmal. Aber hier darf man wohl nicht seine Meinung sagen. Das habe ich nicht gewusst, ihr solltet es wohl auf die Startseite schreiben.
Ich bin nicht blöd und weiß deshalb genau das ich unerwünscht bin.
Ich wünsche euch dennoch Gottes Segen und Frieden und möchte euch nochmals sagen, dass ich nicht zum streiten hier war, auch nicht um euch anzugreifen oder vor den Kopf zu stoßen. Ich wollte nur reden.
Möge Gott seine Hände über euch halten.
Friede mit euch.
yuri alias sanny
P.S.: Kann es gut verstehen wenn der Thread hier eh nicht lange bestehen bleibt. Aber das ist euer Ding.
Es ist nur verblüffent das ich als sanny hier willkommen war, als Yuri aber nicht mehr, nur weil ich meine Meinung zu einem Thema gesagt habe und auch noch aus der Bibel zitierte...

Lesezeichen