Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    outiouti Gast

    Standard

    Ernster als Du denkst alef

    mfg

  2. #62
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Davon ist wenig bis nichts zu spüren, so wie du hier herum machst.


    Alef

  3. #63
    Isaak Gast

    Reden Wasser im Tragenetz und das 7 Seiten lang

    Also wenn mir jemand auf dem Markt Wasser im Tragenetz anbietet, dann bin ich wohl selbst Schuld, wenn ich Wasser bei ihm kaufen würde, oder mich sieben Seiten an ihn wende und ihm erklärte dass es so nicht geht Wasser zu verkaufen.

    Scheinbar gib es immer noch Mitmenschen welche Satan und Teufel auf dem Markt der Religionen ausrufen und auch solche auf dem Markt welche den Markt schießen wollen und ernsthaft sieben Seiten über Satan und Teufel lang schreiben, erklären, widersprechen und besseres zu berichten wissen.

    Also, meine Wenigkeit hat sich schon vor sechs Seiten hier selbst heraus entfernt.

    Dennoch viel Spaß denen die gerne den Verkauf von Wasser in Netzen verhindern möchten und die Vernunft der Verkäufer anregen suchen.

    lehit

    Isaak

  4. #64
    erleuchtetenVier Gast

    Standard

    Über den Satan und seine Wirkungsweise zu diskutieren, kann auch sein Gutes haben.

    Es verhindert eventuell in die Fangstricke desselben zu geraten.

    Man kann nicht oft genug vor der Verblendung, der Hinterlist , der Tücke , der Schlechtigkeit des Satans warnen.

    viele Grüsse

  5. #65
    outiouti Gast

    Standard

    Das sehe ich genauso - der Satan beschreitet viele Wege und stellt sich oftmals als ein Engel des Lichtes dar, die in der Bibel erwähnten falschen Christusse , die Menschengebote lehren , die dem Erhalt der jeweiligen Organisation dienen der sie angehören sind ein gutes Beispiel .

    Sie versuchen den Menschen in die Fallen des Satans zu locken , indem sie die Gebote Gottes aus der kontextgetreuen Logik der biblischen Lehre reßen.

    Sie verfälschen absichtlich die Gesinnung und verblenden die Menschen, indem sie versuchen sie von Gott wegzuführen .

    mfg

  6. #66
    Diedrei Gast

    Standard

    Wir finden der Satan ist gaaaaaaaaaaaaanz böse. Und wir sind gaaaaaaaaaaaanz lieb. Und ihr seid gaaaaaaaaaaaaanz komisch.


    Ohne Worte............................................. .......................




    Laudatio: Wir danken allen Schreibern für die tiefen Einblicke und Ergüsse in ihre geistigen Abgründe. Unsere Heizung ist immer ganz warm, denn wir beziehen Fernwärme aus der Hölle.

  7. #67
    outiouti Gast

    Standard



    mfg

  8. #68

    Standard Bitteschön !

    Eine Esoterikin schrieb ein Buch- Sinn des Lebens- und beschreibt darin,wie Dämonen befehlen,sie muss das Abwaschwasser trinken,sonst passiere ihrer Familie etwas!

    Mir passierte Schlimmeres!Mein Auto bebte ohne Grund! Ich war Atheistin und trat bösartig auf Auto's ein, die Aufkleber hatten,mit - Jesus lebt-. Was mich heue wunderte war,dass die Autobesitzer( Christen )ganz ruhige Haltungen einnahmen und vermutlich für mich beteten, während ich sie grausam verfolgte !
    Ich war bösartig!
    Früher hatte ich Alpträume und sah Fratzen,heute zeigt mir jemand anders meine Zukunft,die sogar eintraf!

    Google (Nah-Tod-Erlebnisse) unter:ich war in der Hölle,oder ich war im Himmel. Schicke alle seltsamen Geräusche Dinge weg mit dem Satz:Ich ,meine ganze Sachen sind ) bin bedeckt mit Blut Jesu und Du verschwindest jetzt !

    Zuvor suchte ich aber den Sinn des Lebens in Esoterik, Horoskope,Pendel,Gläserrücken, Lebensrückführung( redet uns der Satan ein) usw. S a t a n - v e r s t e l l t e - s e i n e - S t i m m e - und - m e i n e - t o t e - O m a - r i e f - a n .

    Für unsere anthroprogenen Naturkatastrophen durch Ozonloch,Berge sprengen,Flußbegradigungen usw. sind wir selbst verantwortlich und die stehen sogar in der Bibel,wie in Jeremia,d e r - H o l o c a u s t ! Gott ließ uns unseren freien Willen!
    Früher versuchte er uns durch Schadensbegrenzung oder Ersatzleistung (Zahn um Zahn ) zum Frieden zu bewegen.Der Götzenbau machte ihn zornig! Er hilft ja auch,wenn er angebetet wird! Jesus starb für unsere Schuld und nun halten wir die andere Wange auch noch hin ! Gott heilt und beschenkt uns , wenn wir es ernst meinen! Warte nur ab ! Er will unser Talisman sein ! Unser Schnäppchenjäger im Geschäft!

    Er brachte mich immer mehr an den Rand des Wahnsinns, da wir unbewusst die Manipulation Satan's nicht wahrnehmen als Atheist ! Trotzdem rettete Gott schon damals meine Töchter vorm Flammentod und auch meinen Sohn wollte Satan mir nehmen,als er mit 4 Jahren alleine im PKW den Berg hinabrollte und wie von Geisterhand, stoppte ich das Auto.

    Es gibt leider nix zwischen Gut und Böse. Satan fragt auch niemanden. Er schleicht umher,wie ein brüllender Löwe und will uns verschlingen!
    Mit einer V o d o o - P u p p e - t ö t e t e - ich fast einen Menschen.Nach jahrelangem Tarot-Kartenlegen saß irgendwann ein Dämon auf mir. Klar,zeigte mir durch die Karten Satan auch meine Beziehungen,sogar mit entsprechender Haarfarbe. Doch er nimmt,womit er erst lockte nach kurzer Zeit, den er ist ein Lügner !

    Keiner kommt böse zur Welt, aber Mörder berichten in ihren Geständnissen von bösen Stimmen,die diese Tat befahlen! In Hiob steht, dass jeder mehrmals von Christen auf Jesus angesprochen wird !

    Ich lernte kurz vor meiner Einlieferung in die Psychiatrie den letzten ausschlaggebenden Christen kennen,da oft etwas Schlimmes passieren muss,um endlich nach Jesus zu rufen.
    Dann traute ich mich von dem Dämon zu berichten, da dort ähnliche Dinge bei den Christen geschahen! Also war ich nicht verrückt!

    Hätte Gott nicht damals Christen ins Landesinnere nach Bankog geschickt durch den h.Geist ( ein eingebendes Gefühl),wären diese dem Tsunamie in Puket nicht entkommen ! Eine Deutsche war mit einem Türken in der Türkei verheiratet und bekam mit viel Gebet bei der Scheidung in türkischen Gerichten als Deutsche ihre Kinder zugesprochen! Dort kriegen nur die Väter die Kinder ! Die Christin stellte das ins Internet!

    Allah und all die Götter. Wo helfen die denn in den armen Ländern ihrem Volk ? Moslems sahen in Visionen Jesus und es fiel ihnen,wie Schuppen aus dem Haar,als sie erkannten,dass Allah Lüge ist und Jesus wahr ist. Sie wurden gefoltert und gezwungen,den Koran zu lesen. Gott drängt lässt sich ungern von Z.Jehova's mit dem Wachturm aufdrängen !

    Mich stört heute keiner,der mir schaden will. Der tut mir leid und ich bete für ihn. Er ist unzufrieden und kennt Jesus nicht. Mein rebellisches Verhalten wurde in Nächstenliebe verwandelt ( manchmal)! Heute zeigt mir Gott spannende Visionen und Bilder mit seiner fast erdrückenden und vergebenden Liebe! Jede Verhandlung und Schwierigkeit ist von Erfolg gekrönt! Geldsorgen hatte ich früher.


    Unser Ausweis hat auch den Baphemot (Satanssymbol) auf Rückseite

  9. #69
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Regina
    Jede Verhandlung und Schwierigkeit ist von Erfolg gekrönt! Geldsorgen hatte ich früher.
    Glückwunsch du Glückskind. Und weiterhin eine gute Zeit auf deiner

  10. #70
    Tuttifrutti Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Regina
    Gott heilt und beschenkt uns , wenn wir es ernst meinen! Warte nur ab ! Er will unser Talisman sein ! Unser Schnäppchenjäger im Geschäft!
    Wow, nun ist Gott auch noch unser Schnäppchenjäger :) vom Handtaschen nicht kauf direkt zum Schnäppchenfang. Ach ist das Leben köstlich


 

Ähnliche Themen

  1. Exorzismus - wie mächtig ist Satan
    Von Lelia im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 14:14
  2. Satan um Hilfe bitten ?
    Von Rationalitaet im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 13:48
  3. Brauchen wir Satan genauso wie Gott?
    Von Lelia im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:04
  4. Bestraft Satan Gottes Gegner?!
    Von Sawel im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 13:38
  5. Jesus and Satan
    Von Victor im Forum Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 17:02

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

wer ist satan

satan schleicht umher

sind engel dienbare geister
satan schleicht umher wie ein brüllender löwe
gtt und satan

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •