Zitat Zitat von outiouti Beitrag anzeigen
@ S.

Wenn Du die Bibel mal aufmerksam lesen würdest , anstatt Dich nur über die Bibel zu informieren, so würdest Du verstehen , das Gott alle seine Geschöpfe aufrichtig erschaffen hat , im Grunde auch Dich .
Kannst du von mir aus gerne so glauben, ich tus nicht

Ich frage mich manchmal , was muß in Dir für ein Krieg toben, der zwischen Deinem natürlichen Verständnis der gerechtigkeit stattfindet Deinem Herzen , und Deinem verbitterten Geist.
Was geht dich das an? Du kannst gerne sowas fragen, aber fragen zu meiner person will und werde ich nicht unbedingt in so einer forendiskusion beantworten da die keinerlei bezug zur diskusion haben und dazu nichts beitragen

Ist es so, das Du daraus Deine Antriebskraft schöpfst um das Leben zu meistern ? Ist Dir nicht klar das es mit der Liebe zur Wahrheit viel besser geht ?
Dich geht mein Leben nichts an, mich geht deines nicht an

Friede sei mit Dir Seleiah und Ruhe Deiner Seele eine Kraft der Hoffnung auf ewiges Leben, das Dich erwatet, wie jeden anderen Menschen, beschwere Dein Herz nicht mit Alltagssorgen und ständigen Zweifeln, sondern laß der Wahrheit ihren Raum , Dich zu erfüllen mit wahrer Liebe zu den Menschen und den Geschöpfen Gottes.

mfg
Machs gut, wie im anderen thread geschrieben enthalte ich mich jeglicher diskusion mit dir