Kannst du von mir aus gerne so glauben, ich tus nicht
Was geht dich das an? Du kannst gerne sowas fragen, aber fragen zu meiner person will und werde ich nicht unbedingt in so einer forendiskusion beantworten da die keinerlei bezug zur diskusion haben und dazu nichts beitragenIch frage mich manchmal , was muß in Dir für ein Krieg toben, der zwischen Deinem natürlichen Verständnis der gerechtigkeit stattfindet Deinem Herzen , und Deinem verbitterten Geist.
Dich geht mein Leben nichts an, mich geht deines nicht anIst es so, das Du daraus Deine Antriebskraft schöpfst um das Leben zu meistern ? Ist Dir nicht klar das es mit der Liebe zur Wahrheit viel besser geht ?
Machs gut, wie im anderen thread geschrieben enthalte ich mich jeglicher diskusion mit dirFriede sei mit Dir Seleiah und Ruhe Deiner Seele eine Kraft der Hoffnung auf ewiges Leben, das Dich erwatet, wie jeden anderen Menschen, beschwere Dein Herz nicht mit Alltagssorgen und ständigen Zweifeln, sondern laß der Wahrheit ihren Raum , Dich zu erfüllen mit wahrer Liebe zu den Menschen und den Geschöpfen Gottes.
mfg

Lesezeichen